1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chinesiches Men? auf englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von lichti, 11. August 2007.

  1. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    7
    hab hier ein interessantes video gefunden wie man das chinesiche menü von cect handys auf englisch umstellen kann:

    KLICK

    viel spaß
    licht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
    SnowyNight und (gelöschter Benutzer) sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. aShame
    Offline

    aShame New Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 3g Weiss 16gb
    k?nnen bestimmt einige gut gebrauchen!!!

    aber ich glaube das geh?rt ins Tutorials forum oda???
     
  3. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    7
    ja eig schon aber egal
    ;)
     
  4. gast 1111
    Offline

    gast 1111 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    c599
    hallo liebe forengemeinde,
    ich habe nach wie vor das prob. das mein cect 599 nurnoch auf chinesisch funktioniert. ( nach rücksetzten auf werkseinstellung) ich habe es zurückgesetzt weil ich es verschenken wollte. nun habe ich probiert (nach der anleitung in der bedienungsanleitung) nach englisch zu stellen. leider ohne erfolg. hat jemand noch einen tip für mich?

    bedanke mich im voraus
     
  5. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:
    1.
    Geh zum nächsten Chinarestaurant bzw. Chinaimbiss und bitte einen Mitarbeiter Dir zu helfen - habe ich schon im Urlaub gemacht als mir was ähnliches passiert ist und ich kein Internet hatte.

    2.
    Suche jemanden im Forum, der in seiner Signatur das 599 hat und bitte ihn, Dir zu helfen.

    3.
    Seit heute ist ein Chinese im Board http://chinamobiles.org/showthread.php?p=106923#post106923
    Vielleicht kann er Dir helfen - Du musst ihm aber auf englisch anschreiben.
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau mal hier Klick da ist eine anleitung fürs 599 dabei auf der letzten seite steht wie man es wieder auf deutschstellen kann.
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    gib einfach den code *#0049# für deutschund wenn das phone kein deutsch hat *#0044# für englishc ein(als wenn du anrufen wilst!
     
  8. gast 1111
    Offline

    gast 1111 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    c599
    vielen dank

    danke für die schnelle hilfe.

    @ chris.1984, genau nach der beschreibung von schussi hab ich es probiert, aber leider eine fehlermeldung bekommen.

    @ SuperSpeMo, *#0044# funktioniert super. einfach genial.

    nochmals danke