1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinesische Hersteller auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly60, 28. Februar 2014.

  1. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    apple braucht keine angst haben, das hat der irgendwie falsch verstanden. ein apple fanboy würde sich die finger und daumen abschneiden, bevor er sich einen chinakracher holt, da bekommt man ja krebs, an den fingern.
    aber samsung darf sich warm anziehen, besonders nach deren mauen vorstellung.
    na ja, Huawei und Lenovo sind auch nicht die klassischen chinaphons, die sind meist um einiges teuerer wie chinaphones.
     
  3. linr_76
    Offline

    linr_76 gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    dzt. Samsung Galaxy Grand,
    iNew V3 unterwegs per Schneckenpost
    wenn apple so sicher ist, warum ist ihr absatz dann stark rückläufig?
    klar wirds die eingeschworenen fans geben, die kaufen das Teil auch noch wenns 2000Euro kostet,
    ich sehe aber immer öfter wie Apple Besitzer sehr interessiert sind wenn ich ihnen mein Dual Sim zeige.
    :grin:
     
  4. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Da die Großindustrie ihre Produkte in Billiglohnländern fertigen lassen brauchen sie sich nicht zu wundern wenn ihnen dort eine Konkurenz erwächst.
     
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI