1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chinesisches Smartphone mit Türkischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Orange22, 10. Januar 2014.

  1. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    ich suche ein Smartphone für einen verwandten.
    Das Smartphone sollte türkisch als Sprache besitzen.
    Weiter sollte es Leistung stark sein also alles ab Snapdragon 600.
    Diese beiden Punkte sind die wichtigsten.
    Schöne wären noch eine gute Kamera und ein wechselbarer Akku,
    erweiterbarer Speicher ist nicht so wichtig.
    Gibt es da etwas schönes?
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    freundchen, sofern es ANDROID hat, hat es automatisch TR als sprache.
    Snapdragon findeste nur bei FAEA f1
    ansonsten nur Mediatek billigchipsets.
    aber nicht alle zB quadcore T soll einigermaßen ok sein
    diese dualcore dinger kanste in die tonne kloppen. ist eher samsung galaxy s adavanced niveau ....
     
  3. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Zunächst einmal soll es schon etwas hochwertiges sein ala ZTE, Huawei, Meizu, Xiaomi oder Ähnliches.
    Wie bekomme ich denn zum Beispiel auf das Meizu Türkisch als Sprache?
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    :) das hochwertige iNew V3 kann das übrigens auch: Dil :)
     
  5. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Nimm das ZP980+ mit Octa Core Prozessor.
    Hat zwar auch nur eine "MediaTek CPU" (MTK6592+) :) sollte aber alle deine Wünsche Befriedigen.
     
  6. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Ich suche ein Smartphone das gerade keinen MTK SoC hat...
    Wie sieht es den mit dem Xiaomi MI2s aus?
    Gibt es dafür eine türkische Sprachausgabe?
     
  7. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Selam (hallo) kardeşim (mein Bruder) :)

    du bist hier in einem chinamobile Forum, also gehe ich davon aus du suchst auch sowas.
    Ich kann dir als 5 zoll das THL T100 empfehlen, wenn das Display etwas größer sein darf, dann das THL T200 mit 6 zoll.
    Beide Geräte brandneu auf dem Markt mit octa core und eine Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.
    Ich habe mir heute das THL T200 bestellt.

    Viele Grüße und viel Erfolg beim suchen.
    hoşcakal :)

    kleines Edit, klar kann es auch unsere Muttersprache.
    Soweit ich weiss kann jedes Android türkisch.
     
  8. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Xiaomi MI2s
    Language:English, Simplified Chinese,Traditional Chinese Only Kein Türkisch !
    Die Google suche kann auch hilfreich sein .
     
  9. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Bei Xiaomi und Meizu wirst du wohl kein großes Glück haben. Die Supporten offiziell nur EN/CN. (Meizu noch russisch)

    Für das Xiaomi Mi2s gibts allerdings meines Wissens auch eine deutsche ROM. Ob die jedoch MultiLangual ist weiß ich leider nicht.

    Würde dir aber auch zu den MTK Phones in einer höheren Preisklasse raten.
     
  10. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Ich dachte vom MIUI gibt es eine multilanguage rom hat chocoball zu mindest mal geschrieben, aber ist in der türkisch enthalten?
     
  11. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Meizu ROMs: KEIN Türkisch.
    Xiaomi MIUI ROM: Ja, teilweise. - Du darfst gerne mithelfen. Dein Verwandter freut sich sicher. => Click

    Ansonsten sollte dir dein Verwandter vielleicht ein paar Euro mehr wert sein. - Dann kannst du dir alle deine Wünsche erfüllen (Motorola, Sony, Google Nexus, Apple etc.).