1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chuwi Hi10 plus Verbindung zum Notebook

Dieses Thema im Forum "Tablets und Co." wurde erstellt von Rettcom, 22. April 2017.

  1. Rettcom
    Offline

    Rettcom New Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S4
    Hallo Gemeinde, bin neu bei euch und schon etwas älteres Modell. Ich habe eine Frage zu meinen Chuwi hi10 plus. Kann mir jemand von euch sagen wie ich eine Verbindung zu meinen Notebook herstellen kann. Ich ahbe mir einen OTG Adapter besorgt, aber es ist nicht möglich eine Verbindung zu meinen Notebook aufzubauen. Das Teil wird bei Win 10 im Geräte Manager nicht einmal erkannt. Ich beschäftige mich schon seit Jahrzenten mit Pc aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Der Adapter funktioniert den bei Win 10 wird ein USB Stick erkannt und ich kann auch darauf zugreifen. Wenn ich in das Bios gehe wird der USB Stick auch erkannt. Wenn ich in den Fastboot Modus gehe wird das Tablet bei Win 10 auch nicht erkannt. Vieleicht mache ich einen Gedanken Fehler, oder muss ich vorher einen Treiber installieren. Würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG
    Rettcom
     
  2. Rettcom
    Offline

    Rettcom New Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S4
    Hallo Gemeinde, habe das Problem gelöst. Ich musste den Ladeanschluss von den Tablet nehmen damit funtzt es super.
    Lg
    Rettcom