1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chuwi Hi10 Windows bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Volker.Krines, 23. Januar 2017.

1. Volker.Krines

Volker.Krines New Member

0
    Handy:
    Iphone 7
    Wollte mein Chuwi Hi10 auf Werkseinstellung zurück setzen, Android hat super geklappt.
    Windows eher nicht, ist beim Neustart hängen geglieben. Seitdem bootet es garnicht mehr und das Tablet startet immer bis zu Auswahl Android oder Win10 hoch, wenn ich dann Android auswähle startet es, bei Windows fährt das Tablet wieder bis zur Auswahl hoch!?!
    Kann mir jemand helfen

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

2,808
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @Volker.Krines : schliess eine Tastatur an und boote ins Uefi-System : Du musst, ich weiss es nicht genau, F8 während des Bootvorgangs drücken, dort findest Du irgendeinen Punkt mit Windows resetten, irgendwas das so ähnlich lautet, musst halt schauen.
    Ladegerät anstecken, das ganz ganze dauert ewig lange und nix herumtun- viel Glück.

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Auch wenn das hier älter ist..
    1. In den abgesicherten Modus (inkl. Logfiles) booten.
    2. Wenn das nicht geht, in den Reparaurmodus booten.
    3. Geht das auch nicht, einfach die ISO bei Chuwi herunterladen und neu installieren. Dauert nur 10 Minuten.

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.