1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chuwi VI 10 Touch und Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von dorschdns, 26. Oktober 2015.

  1. mZaMaGoo
    Offline

    mZaMaGoo New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G
    Würde mich auch interessieren.. Hab mein V10i von Geekvida und es war nur Win10 drauf.. den Dualboot würde ich aber gern nachrüsten ;)

    lg
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da hast du bestimmt einen Kundenrückläufer erhalten. Original von Werk aus ist da normalerweise Win 8.1 und Android 4.4 als Dualboot System installiert.
     
  3. intik
    Offline

    intik Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    12
    Handy:
    dhd
    Es gibt ein Version, glaube vi10 Ultimate hat nur windows, kein Dual.
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Erst Windows, jetzt Android, Ich würde ja vorschlagen es komplett neu aufzusetzen.

    Dazu müsstest du auch das BIOS flashen, gibt aber soweit ich weiß kein Dual Boot BIOS für das Ultimate.
     
  5. intik
    Offline

    intik Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    12
    Handy:
    dhd
     
  6. mZaMaGoo
    Offline

    mZaMaGoo New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G
    Ok.. wenn es nicht geht ist es so.. läuft auch mit Windows super.. wäre halt n schönes gimmick ;)
     
  7. intik
    Offline

    intik Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    12
    Handy:
    dhd
    Hat keiner ein edee, wie man android aufspielt ?
     
  8. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    185
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Ich hatte nun etwas Zeit u. habe mal die Mail von GB bezüglich der Android ROM rausgesucht:

    "Thanks for your message.
    We are very sorry for the inconvenience cause to you.


    Please kindly ROM the system and check it again. Here is the link: http://bbs.chuwi.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=38

    If you have any further questions, we're always happy to help.

    Best Regards
    gina
    Gearbest Customer Service"

    Ich hatte noch keinen Nerv mich da durch zu fummeln. Vielleicht ist hier jemand so nett u. checkt das mal ab...

    Gesendet vom P9000 mit Tapa
     
  9. intik
    Offline

    intik Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    12
    Handy:
    dhd
    immer noch kein Anleitung , wie man Android auf Vi10 pro aufspielt.