1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphon welches model?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sk8net, 10. Januar 2010.

1. sk8net

sk8net New Member

0
    Handy:
    IPhone 3gs
    Hallo Leute,

ich importiere schon seit einiger Zeit Elektronik aus China. Naja Habe auch schon einige Clons in der Hand gehabt aber mich noch nie mit denen auseinander gesetzt. Naja Jetzt habe ich eins meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie war auch ganz Happy mit dem Teil bis bei ihr vor Paar Tagen die Touch Funktion nicht mehr richtig getan hat. Naja jetzt habe ich mir das mal angeschaut und ich denke sie hat irgend ein Bockmist mit dem Kalebrieren gemacht. Auf jedenfal Funktioniert es nicht wirklich dann dachte ich ich resete es einfach mal aber naja die Tasten Kombination wie beim originalen IPhone ist es leider nicht. Jetzt habe ich im forum einige Ansätze gefunden leider ist nicht der richtige dabei und ich kann euch echt nicht sagen was es für eins ist. Laut dem Hersteller der ein sehr guter freund von mir ist ist es ein A98. Er hat mir gesagt das man da auch eine andere Firmware aufspielen kann wenn ich möchte. Aber bis ich das nächste mal in China bin das dauert. Drum dachte ich ich probiere es selber mit eurer hilfe. :)