1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3.5 (wo bestellen)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joao, 6. Januar 2009.

  1. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Einen Adapter brach man damit man das handy in deutschland in der steckdose laden kann. weil die china-stecker da nicht passen.
     
  2. alexander_derrer
    Offline

    alexander_derrer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    da is alles dabei. Also EU Stecker usw.
     
  3. Joao
    Offline

    Joao New Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    du hast doch bei ********** bestellt oder ?
    Wie kommt man auf den Betrag von 168,90 Euro ?
    139,90 ist ja der aktuelle Preis...+ 19 Euro Versand oder nicht ?

    Ja EU, naja wenn alles dabei ist, umso besser.
     
  4. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Tja, ich würde sagen Denkfehler : 139,90+19,-+19%Steuer=189,09€
    Oder liege ich falsch :p
     
  5. alexander_derrer
    Offline

    alexander_derrer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    Das Handy 139,90€ und der Versand mit DHL 29€
     
  6. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Tja,so leid mir das tut dann ergibt meine Rechnung 200,99€:comando::help:
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja die einfuhrstuer wurde jetzt halt weggelassen. Ist ja auch nicht gesagt das man sie zahlen muss.
     
  8. alexander_derrer
    Offline

    alexander_derrer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    Genau:) Hab mir vor nem Jahr oder so mal a Ciphone gekauft. Da hatte ich auch Glück. Ich musste keine Einführsteuer zahlen, und vom Zoll is auch nix gekommen:)
     
  9. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    was heißt und vom zoll auch nix bekommen? es giebt nur einfuhsteuer und die is vom zoll. Die 12% Fallen bei Handys nicht an da Hnadys Zollfrei sind.

    Schau hier:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7171
     
  10. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Auf meine Anfrage beim Partnershop ob das Ciphone 3G 3.5" über sie erhältlich ist bekam ich folgende Antwort:

    Hallo Herr .......,
    bitte melden Sie sich Anfang Februar nochmal da das chinesische Neujahr bevorsteht.

    Mfg
    CECT_SHOP

    Heißt das das man das Handy evtl. übern Partnershop kaufen kann Oder was soll das heißen??
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das bedeutet,das die sich erst nach dem die neujahr gefeitert haben,sich um sowas kümmern können/werden.
     
  12. alexander_derrer
    Offline

    alexander_derrer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    Post 1:
    Die haben in China vom 19.1 - anfang Februar ne ArtFeiertag.
    Da arbeiten die Chinesen net

    Post 2:
    @Koehnke88 sorry, ich meinte, ich musste damals keine GDSK Gebühren zahlen. Es kam von niemanden etwas


    Edit Schussi: Auch hier wieder, Doppelposts vermeiden, EDIT-Button benutzen!
     
  13. GQ--1
    Offline

    GQ--1 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    CIPHONE 3G Turbo 3,5
    ********** hat meines mit der china post versendet.. und die ist wohl etwas langsammer aber wohl sicher,er ... angeblich ;-) ich bin ja mal gespannt 11. ging es los.
     
  14. nortresu
    Offline

    nortresu New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    VIP Pack

    Hallo zusammen, was mich mal interessieren würde, welcher Shop bietet dieses Model 3,5 Zoll mit einem VIP Pack an, also mit nahezu komplettem zubehör und originaler Verpackung?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Ausstattung bei dem ciPhone 3G 3.5 Zoll scheint bei jedem Shop identisch zu sein. Ist nicht so wie bei den "alten" ciPhone 3Gs, die streckenweise mit oder ohne "VIP Pack" verkauft wurde.