1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von EMstyler08, 11. Juli 2008.

1. EMstyler08

EMstyler08 New Member

0
    Handy:
    K800i
    Ich frag mich ob das Ciphone laut ist ,weil ich oft auf meinem alten k800 laut musik hör und wie ist die qualität der lautsprecher vom ciphone ??

2.Kann man beim Ciphone den hintergrund ändern ??

3.Ich guck schon seit tagen nach dem Ciphone ,aber ich weiß nich ob ich es mir kaufen soll ,weil wenn es eine plastick rückseite hätte es billig ausehen würde.Deshalb meine Frage ob das Ciphone eine Alu bzw Metall rückseite hat ?? 2. Kann man beim Ciphone das Menü umstellen auf Englisch so,dass unter den Icons eine Beschriftung ist ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    meinst du jetzt musik direkt über die lautsprecher vom handy, oder über die kopfhörer

3. EMstyler08

EMstyler08 New Member

0
    Handy:
    K800i
    ich mein eig. über die lautsprecher aber kopfhörer würden mich auch interresieren

4. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    über die lautsprecher an sich kann ich leider nichts sagen, die köpfhörer sollen aber eher bescheiden sein, und mit bescheiden meine ich ******* ;)

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    @EMstyler08
    Es reicht es für all deine Fragen einen Thread zu erstellen und nicht 3! Ich sehe jetzt mal von einer Verwarnung ab aber halte dich bitte in Zukunft daran!

Danke

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So, dann will ich wohl mal ;) Gehört ja schon fast zum guten Ton, daß ich auf ciPhone Fragen antworte :hihihi:

Ich habe ein CiPhone der ersten Stunde, also OHNE JAVA, es kann sehr gut angehen, daß sich bei dem Nachfolgermodell jedoch einiges geändert hat, weiß ich aber nicht!!

1. Ich finde, daß der MP3 Player nicht sehr laut ist. Komischerweise ist der Videoplayer SEHR viel lauter?!? Genau darum bin ich immer noch "verzweifelt" auf der Suche nach einem Code, der den engineer mode aktiviert, dort könnte man bestimmt Einstellungen für die Lautstärke vornehmen?!? Leider scheint der engineer mode bislang noch nicht zugreifbar zu sein.

Die mitgelieferten Ohrhörer sind gar nicht soooooooooo schlecht. Im Vergleich zu denen, die beispielsweise bei meinem P168+ mitgeliefert wurden, sind sie GOLD, es geht aber definitiv noch besser!!!

2. Ja, der Hintergrund ist frei änderbar. JPG und auch animierte Gifs sind möglich. ABER: Bislang habe ich noch nicht rausfinden können, welches Format die Bilder haben müssen, damit sie FULLSCREEN sind?!? Eventuell geht das auch gar nicht, bei Auswahl eines eigenen Bildes wird immer nur der Zwischenraum zwischen der Uhrzeit und dem Slide to unlock ausgefüllt.

3.1 Das Backcover IST aus Plastik, aber trotzdem alles SEHR EDEL und rein optisch vom original iPhone so gut wie NICHT zu unterscheiden. Der silberne Apfel glänzt in Hochglanz ;)

3.2 Beschriftungen unter den Icons sind NICHT möglich.

Ich bin auch noch "stolzer" Besitzer eines P168+ Phones und ich kann Dir sagen, rein vom Gefühl und der Optik liegen zwischen den Phones WELTEN, im Vergleich zum ciPhone wirkt das P168+ total BILLIG ;)

7. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
    Wallpaper, bzw Hintergrundbilder Fullscreen

Also gut, ich habe kein Ciphone, sondern boxu M8, aber eigene Wallpaper im Format 240x320 sind da bildschirmfüllend. Vielleicht mal probieren.

8. ColonelZap

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das war natürlich mein erster Versuch, klappt aber leider nicht?!? Denke eher, daß das nicht geht, nur die Systembilder werden fullscreen angezeigt :(

9. vit0

vit0 Member

0
    Handy:
    keins :/
    nun bin mitlerweile auch stolzer ciphone besitzer !
    1)finde das ciphone schon sehr laut , bzw. wie laut muss der player sein ?! bis dir die ohren kaputt gehen :) ?
    kopfhörer sind meines erachtens auch gut !
    2)kann man ändern
    3)plastikrückseite , jedoch sehr edel wie oben schon beschrieben , rein optisch erkennt niemand das du ein ciphone in der hand hältst!

10. ColonelZap

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Stimmt wohl, das ist schon recht laut, ich vergleiche es halt mit meinem P168+ und das ist eideutig NOCH lauter :party:

11. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    ich bin seit heute stolzer ciphone mit java beesitzer.........

wie kan ich das hitergrundbild beim slide to unlock ändern?

wie kan ich die zeit bis zur tastensperre ändern?
    wie kan ich die tastensperre manuell einschalten?

und wie kan ich java installen also spiele usw.

gibt es wo eine beschreibung zum downloaden, den die was dabei ist ist "wertlos" wen man sich ned auskent mit dem teil

aber mein 1. eindruck ist sehr positiv vom tele, hoffe das bleibt so:thumb_up:

12. ColonelZap

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hintergrundsbild, z.B. so:

Settings - Phone Setup - Display - Wallpaper

Du kannst aber auch dem Image Viewer aufrufen und dann bei einem ausgewählten Bild:

Forward - to Wallpaper

Tastatursperre:
    Im Hauptmenü kurz den Ein-Aus Knopf drücken :)

13. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    hmm... denkste

unter phone setup habe ich folgendes:

time and date
    scheduele power
    language
    preffered input
    handwriting
    misc setting

das wars, und in all den punkten ist es nicht drin :(

wo kan ich den das iphon eslide to unlock bild saugen? die weltkugel, gefällt mir aber finde sie nirgends.....

mit imagefiewer und forward gehts auch nicht!

was ist den das wen ich drauf schare auf der linken seite oben für ien "knopf" schaut aus wie ein dämmerungsschalter:) drücken kan man nde ausser mit nadel reinfummeln vllt, will i aber ned wen i ned weis was das ist:)

achja: wie ist das passwort für phone lock? 0000 1234 01234 012345 12345 usw geht nicht.........

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  14. ColonelZap

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Merkwürdig, ich habe unter Phone Setup 9 Menüpunkte!!!

Der "Button" an der Seite über dem Kippschalter tut gar nichts, der ist da bloß um dem iPhone ähnlich zu sehen ;)

Beim MEIMEN ciPhone ist diese Weltkugel bei den Sytembildern dabei!!!

Der einzige Code, den ich Dir nennen kann ist 1122

15. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    hallo, also wen man nse simkarte reingibt sind aufeinmal viel mehr menüpunkte vorhanden........ :)

unter anderem wallpaper........

java geht auch!

jedoch welche spile gehn da drauf und wo bekomm eich die? hab zum testen gtamobile und tertris drauf getan, jedoch kan ich da nix steuern, weil keine tasten..... eh klar...

kan ich die weltkugel irgendwie extrahieren, um sie auf mein htc touch zu bekommen? mit usb kabel kom i ned auf die systembilder:(

16. ColonelZap

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zu Java kann ich Dir leider nichts sagen, das hat mein Handy nicht :(

An die Systembilder wirst Du so einfach nicht rankommen, ich hatte aber mal vor längerer Zeit ein ähnlichen Bild hier upgeloaded :)

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=4566

17. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    funkt alles, nur die games kan i ned bedienen wegen fehlender tasten... :)

aber deit nachmitag kin netz mehr

hoffe das der sender ausgefallen ist.

habe weder am ciphone noch am htc noch auf men alten 6020 empfang t-mobile-at.

das kann nix kan nedmal anrufen... haha.. hab mal ne mail geschickt

ps: der schalter an der seite, löst mit einer nadel bediet einen reset aus, bei mir!

und gibts eine trick um die simkarte "leicht" raus und rein zu bekommen? ich hab mich gespelt wei ein esel bis das teil da war wo es sein soll.........

18. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    wie kan ich fesstellen wiviel specher ich einsetzen kann, alos micro sd bis welche grösse? passen 8gig rein, um der aufschrift zu entsprechen;)

mfg

PS: hab ma gestern von tmobile a neue sim geholt weil ich kein empfang mehr hatte, und der fachverkäufer hat gemeint das die in mien iphone nicht gehn wird, da ich sie bei itunes freischlten muss, meine ich , wetten wir um nen 100er, meinet er lieber ned, aber get trotzdem ned, ich her mit der karte, und aufgedreht, sind ihm die guggs rausgefallen:LOL:

19. Kuddel

Kuddel Member

0
    Handy:
    NUR DER HSV

1122

gruß
    K.