1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3bg 2GB von **********

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von waldek_69, 14. Juli 2009.

1. waldek_69

waldek_69 New Member

0
    Handy:
    SE W550i
    Servus ihr da draussen.

Bin recht neu hier oder eher recht passiv, aber eines möchte ich hier los werden. Es geht um meinen Garantieerfahrung mit **********.
    Da mir mein Ciphone 3BG 2GB nach ca. 6 Wochen abgeraucht war (ließ sich nicht mehr einschalten) habe ich mich na langen hin und her überlegen, dafür entschieden das Teil an die Jungs in China zurück zu senden. Muss sagen ich habe es nicht bereut. Ca. 4. Wochen und einpaar emails später hatte ich das Ding wieder voll funktionsfähig in meinen Briefkasten zappeln. Echt cool die Abwicklung bei denen. Kein diskutieren, Fehler beschrieben, eingetüttelt, für 10€ bei der Post (Weltbrief,Einschreiben mit Rückschein) abgegeben, gewartet und das wars. Echt angenehm überrascht!!!

Musste es hier mal kurz los werden, vielleicht hilfts jemanden.

waldek69

2. waldek_69

waldek_69 New Member

0
    Handy:
    SE W550i
    E***d****n

der Laden E***D*****N!

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schreibe das doch auch in deren Forum, da beschweren sich die andauernd User ;).