1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3g 16gb? Neu und funktioniert nicht? Wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von audiohans, 13. Juli 2010.

  1. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bei den Geräten mit festem Akku ist meistens oben oder unten ein kleines Loch, dahinter ist der Reset Knopf.
    Stell aber sicher das es nicht das Micro ist !
    Dann mit ner Nadel oder Büroklammer "reinpieken"
    Beim Löten was "verpfuscht" , Akku leer ?
     
  2. audiohans
    Offline

    audiohans New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G 16GB
    Hallo,

    meines hat kein festen Akku.

    Den Reset Knopf habe ich gefunden, aber es läuft trotzdem nicht an.

    Ich habe jetzt mehrfach was von Home Taste und Reset Knopf gleichzeit drücken was gelesen und so, deswegen hatte ich gefragt.

    Das löten war ein Kinderspiel, ich gehe einfach mal davon aus, dass der ****** Akku kaputt ist wen die Hunde mir verkauft hatten.

    War nämlich so ein Ramsch Handy Laden mit nachgemachten Sachen.

    Ich hasse diesen Schrott
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Als du den Akku provisorisch angeschlossen hast ging es aber doch, daher meine Vermutung.
    Wenn du den Akku einlöten musstest ist er fest verbaut, so ist der "allgemeine Sprachgebrauch".
     
  4. audiohans
    Offline

    audiohans New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G 16GB
    Nein,

    der Original Akku war nur eingesteckt.

    Da es diesen aber nicht zu kaufen gibt, habe ich einen gekauft, der ungefähr reinpasst, und ich ihn deswegen eingelötet habe.
     
  5. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Zur Polizei und den Verkäufer anzeigen wegen Betruges. Was forscht du noch an dem Ding rum. Anzeigentext kopieren, Handy mitnehmen, Kommunikation mit der verkäufer mitnehmen und los geht es zur Polizei.

    Vielleicht kannst Du ihn vorher noch mal eindringlich darauf hinweisen, was jetzt passiert. Vielleicht hat er dann ein Einsehen und nimmt den Schrotthaufen gegen Rückerstattung zurück.