1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3g 2gb MMS, Internet a never ending sotry....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von waldek69, 8. Januar 2009.

1. waldek69

waldek69 New Member

0
    Handy:
    W550i
    Servus allerseits,

auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde und anschließend gesteinigt, muss ich diese MMS Einstellungs Frage trotzdem hier los werden.
    zunächst aber, um gleich irgendwelchen rüffel seitens der community vorbeugen, ja ich kenne die such-fkt. und ja ich mach seit tagen nichts anderes ausser suchen und ausprobieren.
    Habe auch schon die automatischen Konfiguration bei für W810i und 2610 ausprobiert. Nichts klappt aber. Jewails die ersten Profile wurden aktiviert beim jeden versuch.
    bin mit meiner SIM beim 1&1, das eigentlich Vodefone (D2) entspricht. Habe auch diverse manuelle Einstellungen vorgenommn allerdings ohne Erfolg.
    So nun seit ihr dran. Kann mir einer hierbei helfen?

vielen dank im voraus.

waldek69

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,062
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was passiert denn, wenn Du Dir die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken läßt?? Kommen die nicht an oder akzeptiert das Phone die Settings nicht oder funktionieren die Settings einfach nicht????

3. bash0r

bash0r New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9
    Willst MMS einstellungen haben???
    Also ich habs über NOKIA page gemacht! Hm... ich weiss nicht ob sie dir helfen kann aber testen kannste es ja.

https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=118

Dann Handy auswählen Ciphone wird es nicht geben :) also machste 2610 und dann musste halt alles dir aussuchen ob WAP, MMS usw....

4. waldek69

waldek69 New Member

0
    Handy:
    W550i
    merci! merci! merci!

@bash0r

viellllleeeeeennnnnn herzliiiichhhhhennnn dannnkkkkk!!!!!

jetzt rult die geschichte!!!!

@ColonelZap

es kamm immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (übersetzt) und die Eintragungen waren nie im Profil der MMS sondern sonst wo. MMS Profil 1 war immer irgendwas mit SINA. Ich nehme an noch der Auslieferzustand.

da trägt der konfigurator vom 1&1 schrott ein.

aber noch mal danke an euch.

5. bash0r

bash0r New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9