1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G 3,5" Inhalt der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von strass, 3. Februar 2009.

  1. strass
    Offline

    strass New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Ich habe in einigen Threads gelesen das auf der eingebauten Speicherkarte (bei mir 8GB) z.B. einige Musikalben enthalten sind.

    Bei mir war allerdings gar nichts drauf.
    Nur die ganzen Ordner, diese waren aber leer.



    Weiters habe ich haufenweise Ordner auf die ich nicht zugreifen kann.
    In Windows wurde mir angezeigt das 1,6GB der Speicherkarte belegt waren.

    Nun würde ich gerne aufräumen und frage mich ob ich die Karte einfach formatieren kann oder ob da auch Programme drauf sind die benötigt werden.

    Wie hat eure Speicherkarte im Auslieferungszustand ausgesehen?

    Hier noch ein Bild:
     

    Anhänge:

    • ci1.jpg
      ci1.jpg
      Dateigröße:
      77.4 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Kann es sein, dass du nicht draufzugreifen kannst, wegen den komischen Namen des Ordners ?

    Ich gehe schlafen, muss morgen Arbeiten.
     
  3. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Mach doch mal ein Backup von der Speicherkarte,und dann kannste formatieren!
     
  4. strass
    Offline

    strass New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Sobald ich auf einen der Ordner klicke kommt entweder eine Meldung "......bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist....." oder "Auf ...... kann nicht zugegriffen werden, Sntax für den Dateinamen ....... ist falsch"

    Ich kann auch kein backup machen, einfach gar nichts.

    Nur auf die "normalen" Ordner (Audio, Java, Video, Ebook usw. ) kann ich zugreifen. Die waren bis auf den Games und Java Ordner alle leer.
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    bist du denn sicher das du auf die speicherkarte zugreifst? handy und speicherkarteninhalt sehen auf den ersten blick gleich aus! ansonsten formatier die speicherkarte und füge dann nur den ordner JAVA ein, die restlichen ordner erstellt der sich normalerweise selber, war zumindest bei mir so!
     
  6. strass
    Offline

    strass New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Ja, bin sicher.
    H: ist die Speicherkarte mit 8GB wovon 1,6GB belegt sind.
    J: ist das Handy mit 87MB, da sind nur ein par kb belegt.

    Auch im Handy mit dem File Manager kann ich keinen Ordner öffnen, da wird mir "empty" gesagt.
    Ein paar Dateien sind dann noch drauf mit eigenartigen Datumsangaben (07.01.89, oder 06.03.77 usw.).