1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G auf dem Markt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von D-eniZ, 2. September 2008.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte achte mal darauf, daß Du nicht immer Doppelposts machst ;-)

Ich schlage vor, Du liest Dir mal den Testbericht und Diskussionsthread zum ciPhone durch, an der ganzen "Musikgeschichte" hat sich bei der 3G Variante NICHTS geändert. In meinem "ciPhone in Action" Video (siehe Signatur) sieht man auch einigermaßen, wie das mit dem Coverflow / Alben beim ciPhone so aussieht :)

2. wwe1978

wwe1978 New Member

0
    Handy:
    LG KU990
    Ciphone 3G
    Hallo habe bei www.**********.com ein Ciphone 3G bestellt. Hat mit Versand und Zollgebühren ca. 200,- € gekostet. Hab es Mi., 08.10. erhalten. Ich hab es eingeschaltet und es hat kurz funktioniert. Dann wollte ich es laden. Danach ließ es sich nicht mehr einschalten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich glaube das Ladegerät ist auch defekt. Gibt es ne andere Möglichkeit es zu laden (anderes Ladegerät aus Deutschland)? Über Pc hab ich es schon versucht. Würde es leuchten oder ähnliches wenn es läd? Kennt jemand ne Werkstatt die diese Handys repariert? Zurückschicken ist wohl eher schlecht oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal.

3. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es sollte eine "Charging" Anzeige haben, auch wenn Du es per PC lädst!!

Hast Du mal versucht, einen HARDreset zu machen??? Büroklammer in das Loch über dem Kippschalter???

Es hatte mal jemand von genau so einem Problem bei seinem "alten" Ciphone berichtet, der hatte die Kontakte vom Akku ab- und wieder an-gelötet und danach konnte er das Handy wieder laden. Ich weiß aber nicht, ob Du das Handy öffnen solltest, damit ist garantiert deine Garantie futsch!!! :( Frag doch mal bei Deinem Händler nach, ob oder wie Du das Teil und zu welchen Kosten zurückschicken kannst?!? :(

Tut mir echt leid!!! :(

4. wwe1978

wwe1978 New Member

0
    Handy:
    LG KU990
    Ciphone 3G
    Danke erstmal. Habe das mit dem Hard Reset versucht. Leider tut sich gar nichts. Zum laden am PC muss ich doch das Handy nur über das USB-Kabel direkt mit dem PC verbinden oder? Wie gesagt ich hatte es eingeschaltet, dann ausgeschaltet und versucht es zu laden. Dann ging gar nichts mehr. Hatte es also für 30 sek. in Betrieb. Hab auch schon versucht es über das Ladegerät mit "China-Anschluss" und passendem Deutschland Adapter zu laden aber das Ladegerät hat in Verbindung mit dem Adapter nen tierischen "Wackelkontakt". Gibt es eventuell ne Werkstatt in Deutschland die das Handy reparieren kann?

5. da.pati

da.pati New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Hallo habe gesehn das es das Ciphone 3G in manchen Shops auf nur auf englisch und chinesisch ist, in manchen shops in 5-10 sprachen darunter auch deutsch.. meine frage hat da schon wer erfahrung ob das dann wirklich auch auf deutsch ist? nicht das da blos steht das man das handy auf deutsch wechseln kann und dabei geht es nicht! Wer kennt bzw. hat sich schon eins gekauft, das es auch auf deutsch gibt??

6. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    @ Colonel also entweder ist mein USB TO COM Kabel kaputt oder meine Ciphone Flashkabel (Hab direkt 2 bestellt)
    Es kommt einfach kein Mucks wenn ich das Ciphone anschliesse,
    sag mal wenn du dein Ciphone ans Flashkabel anschließt,
    kannst du das Kabel auch zur Datenübertragung nutzen oder wird dir dann das Phone im Gerätemanager angezeigt, oder wird das erst aktiv wenn das Flashprogramm geöffnet ist und man auf Download geklickt hat??

Gehe jetzt gleich zum Kollegen mit nem Tower PC aber hab irgendwie die Hoffnung verloren das es klappt :shout:

7. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn ich mein Phone per Flashkabel mit meinem Rechner verbinde passiert gar nichts. Erst wenn ich den Flashvorgang starte und das Phone einschalte kommunizieren sie miteinander.

Das Kabel kann ich nicht zur Datenübertragung nutzen, auch nicht laden.

Du hast hoffentlich gesehen, daß es eine neue FW gibt?!?

Viel Erfolg!!!

8. webmembers

webmembers New Member

0
    Handy:
    CiPhone 3G 8GB
    hab heute meine maschine bekommen. Da es mein erster clone ist, habe ih keine vergleichsmöglichkeiten. Das ruckeln geht mir schon etwas auf den geist, aber das preisleistungsverhältnis ist um einiges besser als beim iphone. Fide das Gerät ist relativ hochwertig gearbeitet, kein billig-plaste wie manch andere vernost-geräte. Hab sogar ne german-version bekommen. Aber bei der übersetzung lasse ich es lieber auf englisch ^^

9. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Glückwunsch :)

Kannst Du mal bitte *#88375# eintippen und genau aufschreiben, was da alles steht?? Und welche Sprachen unterstützt die FW-Version alles???

Dankeschöööön :)

10. sunshinerene

sunshinerene Member

0
    Handy:
    ciphone mit Java
  11. howhigh

howhigh New Member

0
    Handy:
    K800i
  12. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  13. sunshinerene

sunshinerene Member

0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Hi

howhigh,das ich es da kaufen könnte war mir schon klar :)
    ging mir nur darum was es für eins sein soll.Kenne das nämlich nicht zumindest nicht mit dem 3,5er Display

ColonelZap

ja ich fand die angaben auch etwas beschönigt.Ich wunderte mich nur weil es auf verschiedenen seiten zu finden ist.

Mfg René

14. webmembers

webmembers New Member

0
    Handy:
    CiPhone 3G 8GB
    Weiß jemand in welchem Format ein Cover für die Coverflow-Funktion vorliegen muß? Hab die orginal-tracks gelöscht, und weiß nicht mehr wie es da war. Meine covers erkennt er nicht, die liegen als jpgs in den alben-ordnern :?

thx

15. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    240x320 ist das Standart-Format . .

16. manu

manu New Member

0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    die datei muss auch music.jpg heißen

17. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Das ist wohl ein wenig zu groß für ein cover ;)

Der original Platzhalter für die cover ist 150x150 Pixel, so in etwas sollte auch die Größe Deines Covers sein und ich würde 20-25kb nicht überschreiten :)

Anhänge:

18. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Das auf dem Bild ist aber GAAAANZ SICHER ein iPhone, und KEIN ciPhone.

19. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    warum?...
    manchmal kopieren verkäufer auch einfach das bild der iphone bildschirms in das von ciphone

20. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Das kannst du ganz leicht an der Bildschirmgröße erkennen.
    Der Abstand vom Mittelknopf zum Bildschirm ist da wesentlich geringer (halt original) als das von den unteren Bildern (ciPhone). Da ist der Abstand wesentlich größer!