1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G auf dem Markt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von D-eniZ, 2. September 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was da blau leuchtet is dieser Zusatzakku :)

    Das Phone interessiert mich weniger, ich bin auf die Firmware scharf ;)


    Mir scheint, da wurde etwas am Touch Flow verbessert, bei ca. Minute 4 sieht es so aus, als würde dort der e-book reader gezeigt, der scrollt "mal eben" locker durch den Text, das kann die jetzige Firmware gar nicht!!! :(
     
  2. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    wenn wirklich nichts an der hardware verändert wurde, dann hol ich mir lieber das erste ciphone (mit java) und spiel dann auch die FW vom 3g drauf, wenn das dann möglich ist. Lackieren kannst es ja dann wie das 3g.
     
  3. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Kannst sogar das ohne java nehmen, denn die Unterschieden sind auch wieder nur softwarebedingt . .

    Hab ich auch erst dran gedacht bzw. an diese Vinyl-Folien,
    Problem ist dann nur das der Iphone Schriftzug und der kleine Text darunter weg ist und auf den möchte ich ungern verzichten . .
     
  4. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Finde beides gleichermaßen interessant, die optik des neuen (s.o.) scheint ja noch nicht so das wahre zu sein...
    villeicht kommt ja noch ein schnellerer und besserer clone, eventuell irgentwann mit echtem 3g und zur abwechslung mal nem 3,5er display?
    ich geb die hoffnung ja nicht auf...

    aber wegen diesen faktoren und vorallem dem preis ist in diesem fall doch die Firmware das einzig wirklich interessante...
     
  5. stephan1752
    Offline

    stephan1752 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Cool :)

    Und hier endlich mal einer, der auch das komplette Zubehör abgelichtet hat :)

    http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=1889

    Edit:

    Und hier schon wieder ein nichtsaussagendes Video:

    http://www.56.com/u84/v_Mzc3OTA3OTM.html

    MANDY?????!!!??????? :( Von wem wurde der oder die denn geritten???

    Ich glaube, wenn ich noch ein Video präsentiert bekomme, in dem mir der Taschenrechner und die Telefonfunktion gezeigt wird, muß ich:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Maße des ciPhone 3G

    Da man sich ja leider auf Händlerangaben nicht so wirklich verlassen kann, fragte ich mal einen stolzen Besitzer in einem Chinaforum ;)

    Laut 黑太子 (<--- black crown prince) hat es folgende Maße:

    116/62.2/13.5MM
     
  8. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Kann man eigentlich mit den Ciphones allgemein jetzt auch via UMTS ins Internet gehen?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nöööö, UMTS hat das Phone nicht.
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ich denke nicht das das ciphone g3 umts hat
    wenn doch dann ja... aber ich meine es hat nur "normales" inet

    edit: da war jm schneller :p
     
  11. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    was heisst normales inet? Ich war noch nie mit nem Handy im Inet. GPRS oder WAP oder wie?
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau so ist das, nur WAP wid unterstützt.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ciPhone 3G hat GARANTIERT kein UMTS, das will nur so aussehen wie das iPhone 3G ;)


    Mit dem Gerät wird man sicher nur per WAP online gehen können :(

    Edit: Schussi war schneller (trotz fortgeschrittenem Alter):hehehe:
     
  14. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Und WAP ist saulangsam hab ich grad gelesen.
    Soll ich mir von meiner Schwester ein echtes 3G aus den Staaten mitbringen lassen für 200 Euro?

    Grüße
     
  15. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ehm...
    also wenn du für 200€ ein g3 kriegst grenzt das an ein wunder :grin:
    (und denk daran das es das iphone 3g in der usa nur mit vertrag gibt ;) (und es kann nicht unlocked werden weil du den vertrag direkt nach dem kauf mit abschließen musst ;))
     
  16. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Also meine Schwester hat mich angerufen und gesagt das 3g mit 8gb bekommt sie für 200Euro und das 16GB für 300 Euro. Ich denk nicht das sie mich anlügt!
    Und sie wird bestimmt keinen Vertrag dort abschließen!
     
  17. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    wow das ist geil...
    wenn wir jetzt mal davon ausgehen das sie sich nicht irgendwo verlesen etc hat

    so richtig kann ich's mir nicht vorstellen da das 3g bei ebay im 3nullen bereich verkauft wird. allerdings wenn sie das hinkriegt würde ich dir raten ganz viele 3gs mitzunehmen und die bei ebay zu verscherbeln :p (und mir noch eins zu verkaufen :grin:D)
     
  18. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn das so ist und der verkäufer kein Mexikaner oder ähnliches ist dann wäre es ein tolles ANgebot ;)
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    And now back to topic, please :)

    Hier geht es um das ciPhone 3G, für das echte iPhone habe wir einen Apple Bereich :)
     
  20. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ja klar.. ich war nur etwas verwundert über den preis :grin:

    das chiphone 3g ist ja auch im preis gefallen...
    würde mich ja schon reizen es zu holen
    allerdings währe windows mobile noch das tüpfelchem aufem i :grin:
    aber java2 ist auch nicht so schlecht