1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G display reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von delidol, 22. November 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Doppelklicken bei der Rufannahme ist Absicht, damit das Handy nicht "aus Versehen" mal in der Tasche einen Anruf annimmt ;)
     
  2. ingole
    Offline

    ingole New Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    cipohne g3
    Muss ich dann mal ausprobieren, kann man denn die Klickgeschwindigkeit irgendwo einstellen?

    Grade probiert Doppelklick funktioniert alles bestens, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ingole: Man muss eigentlich immer zweimal auf den "Anrufbutton" tippen ;).
     
  4. ingole
    Offline

    ingole New Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    cipohne g3
    ist jetzt auch alles bestens, ist halt mein erstes Ip... Clone.
    Bei dem f480 clone war das nicht so, man lernt halt immer dazu.
     
  5. mac-surfer
    Offline

    mac-surfer New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone 3G 2GB
    Hallo,

    habe heute auch mein Ciphone 3G von ********** bekommen.
    Lieferzeit betrug 5 Tage.

    Mein Touchscreen konnte ich auch nicht mehr bedienen nachdem ich
    die Kalibrierung mit dem Stift vorgenommen habe.

    Irgendwie habe ich es wieder geschaft in die "Pen Calibration" zu kommen.
    Habe dann den Sceen mit dem Fingernagel kalibriert, dann funktioniert er bestens.

    Ist es eigentlich normal das man die Icons ein bischen mit Anschlag berühren muss?

    Gruß
    Timo
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also ich kann nur sagen, dass bei ED der kontakt super ist bis man sein handy bekommt - wenn man dann garantiefälle hat bekommt man die antwort nicht wie vorher innerhalb 1stunde sonder innerhalb von 2-3 tagen...
    man sieht aber auf jedenfall, dass sich die TS-problemfälle deutlich vermehren hier...
     
  7. michaklein3
    Offline

    michaklein3 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    Danke!

    ->> ColonelZap

    Danke für deine Zeit, was du für das Forum und die Answers investierst. Ich habe durch deine Erklärungen schon einige Probleme an dem CiPhone gelösst.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Huch?!? Bitteschön, keine Ursache :)
     
  9. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    hatte auch das selbe problem.meins war auch von **********.bei wars jedoch das flachkabel