1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G - Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SDZHOB, 28. Februar 2009.

1. SDZHOB

SDZHOB New Member

0
    Handy:
    CiPhone 3g
    Jepp, werd ich schon hingriegen :yes: ! Die DNS von der Opera Site klappte jedoch nicht, so dass ich auf andere Adressen wechseln musste (Proxy-Port für die Adresse fehlt bei der Opera-Seite)...

wo befinden sich eigentlich die Dateien für "SmartStock"? Würde diese gerne durch jene von mujMail ersetzen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das, was die Opera Mini Seite als DNS ausspuckt, muß Du dort unter Proxy Port eintragen.

Smart Stock ist gwm.jar :)

Schau einfach mal in Deinen JAVA Ordner und starte dort ein paar Anwendungen, so findest Du schnell raus, wie welche Anwendung heiß, solltest Du noch andere ersetzen wollen :)

3. SDZHOB

SDZHOB New Member

0
    Handy:
    CiPhone 3g
    Seltsam, denn mir wird lediglich die DNS, aber nicht der Port angezeigt...

Frage zu mujMail: Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Es lässt sich leider noch keine Mail abrufen und die Anzeige beschränkt sich auf das erste "Register" des Menüs(durch Tippen wird nur die Auswahl um eine Position nach unten verschoben). Kennt jemand ein besseres Mail Programm?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  4. icecoold

icecoold New Member

0
    Handy:
    M1
    Ich habe eine frage hat einer erfahrungen mit bolt? mit einem ciphone oder lanya? wenn ja funktioniert youtube darauf ohne probleme?
    und ist es möglich im vollbildmodus zu gucken?

5. ColonelZap

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Youtube habe ich noch nie zum Laufen gebracht und Bolt stürzt bei meinem Big C im Vollbildmodus ab.

6. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich benutze zur Zeit Bolt lieber als Opera Mini. Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen Colonel das Bolt bei dir abstürtzt. Ich habe unter Settings-Magnification-large eingestellt und bei HTTPS auf Enable. Bolt finde ich besser da man da recht schnell auf dem Bildschirm die Seiten scrollen und schieben kann und man im Hauptmenü wichitge Seiten auf einen Blick hat. Youtube habe ich versucht mal anzuschauen man kommt auf die Seite aber wenn man dann auf Play drückt will er danch mit dem originalen Browaser ins internet und dann kommt ne fehlermeldung weil ich mit dem nicht ins Wep komme.

7. ColonelZap

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bolt stürzt bei mir nur ab wenn ich in den Landscape Modus wechseln möchte. Kann aber auch an meiner Version von Bolt liegen?!? Ich finde Opera Mini irgendwie schneller? Aber soooooo viel surfe mich mit meinem Phone eh nicht, habe da keine großartigen Vergleiche bisher machen können.

8. icecoold

icecoold New Member

0
    Handy:
    M1
    und hat mittlerweile einer youtube via bolt zum laufen gebracht? ohe das sich das phone mit dem orginalen web verbindet?

versuchts mal so via bolt http://m.youtube.com/

kann das einer bitte versuchen?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009