1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HOLLYWOODdeluxe, 23. Januar 2009.

  1. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Heute Morgen als ich in die Schule kam, wollte ich mein CiPhone ausschalten, doch dies funktioniert nicht mehr. Alles funktioniert wunderbar bis auf die Aus- und Einschaltfunktion. Kennt jemand das problem und kann mir sagen bzw. helfen wie ich es wieder an und aus bekomme?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hört sich ja so an, als wäre Dein Knopf kaputt???? :(
     
  3. alexander_derrer
    Offline

    alexander_derrer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    denk au das es der Knopf is, vll mal das Handy auseinander basteln
     
  4. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    hau mal des handy ein bisschen auf ein kissen vielleiocht klemmt ja nur der knopf innen
     
  5. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Ich habe gerade mal das Gerät auseinander gebaut und versucht ob der Ausschaltknopf ohne diesen 'Drückknopf' funktioniert, doch es hat nichts geändert. Auch das hauen mit dem Kissen auf etwas häterem hat nichts genützt. Habe gerade mal eine Nachricht an ********** geschickt, was wir da jetzt machen. Mal schauen was sie schreiben. Die Garantie von 14 Tagen ist leider schon aufgebraucht und zurück schicken, damit ich wieder die Kosten zahlen kann, damit es hinterher wieder kapputt ist, tue ich auch nicht. Ich werde erstmal schauen was **********zurück schreibt - Falls nichts geschieht, werde ich mir wohl ein neues Handy kaufen, welches nicht aus China kommt, sondern aus Deutschland. Hab da schon "LG KP500" in sicht - Touchscreen, 3MP Kamera und alles was man braucht. Es ist nicht so teuer und das ist erstmal gut. Ein teureres Handy folgt bald irgendwann.
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Hatte ich schon mal beim daxian. Konnte deswegen den bildschirm nicht mehr ein schalten. Hatt sich aber wieder gegeben. Aber im Notfall musch hats in zukunft den akku raus machen. Oder kannst du es auch nicht mehr einschalten ?
     
  7. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Das CiPhone ist derzeit an, lässt sich jedoch nicht mehr ausschalten. Wenn ich das Handy erneut aus einander bastle und das Akku heraus nehme, weiß garnicht ob das geht, werde ich es wohl auch nicht mehr einschalten können. Somit habe ich dann garnichts mehr vom Handy. Solange das Akku nicht leer wird, kann ich noch musik und alle anderen Funktionen nutzen, bis aufs Telefonieren. Denn das Gerät erkennt auch keine Sim-Karte mehr.
     
  8. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    ^^^ist dir das mal runter gefallen oder so ? Und wie lange hast du es schon ?
     
  9. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Nein runtergefallen ist es mir noch nicht. Hab es genau eine Woche vor Weihnachten bekommen. Sprich ich hab es ist 1 Monat in dem Dreh.
     
  10. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    Ohje. Ich hoffe das meins länger hält *G* irgendwie hat fast jeder probleme
     
  11. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Bei den meisten fangen die Probleme meist nach zwei Wochen an. Deshalb war ich auch so voller Hoffnung, dass ich keine Probleme bekomme. Kaum gefreut, schon passiert. Knappe 250€ für nichts, wenn man es so sieht.
     
  12. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    ColonelZap is deins noch ganz ? Oder auch schon was kaputt ?
     
  13. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hm,das hatte ein user auch schon,scheint nach nem kabelbruch oder einer kaltewn lötstelle zu klingen.
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein neues funktioniert noch 100%ig und mein altes ciPhone von Mai letzten Jahres ist auch immer noch 100%ig in Ordnung :)
     
  15. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    HOLLYWOODdeluxe ich hoffe du hast vorher slide to unlock gemacht bevor du es versucht hast auszumachen hehe
     
  16. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )

    Ja. Hmm Komisch das bei anderen dann immer was dran ist.

    Mich würde auch mal Interessieren wer das Handy noch hat wo es auch noch funktioniert.

    Nutzt du das neue Handy viel ? Oder eher selten ?
     
  17. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Bei mir läuft es auch noch ohne probleme aber das ciphone 2g
     
  18. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    Ich werd das Handy viel nutzen, also jeden Tag und hoffe doch das es was aus hält
     
  19. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )

    Sorry für die blöde Frage, hab das Handy noch nicht !

    Was ist wenn man das nicht vorher macht ?
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, die ciPhone 3Gs (mit 3.2 Zoll Display) haben sehr viel mehr Ausfälle, als die alten ciPhones. Ob das neue mit 3.5 Zoll besser hält, muß man abwarten.

    Ich benutze mein Handy eher wenig, hauptsächlich zum SMSen, gehe aber auch sehr behutsam mit meinen Babys um ;)