1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HOLLYWOODdeluxe, 23. Januar 2009.

  1. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    das ist die tastensperre wenn du kein slide to unlock (balken von links nach rechts ziehen) machst kannst du es garnicht ausschalten
     
  2. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Ich bin ja nicht blöd. Natürlich entschlüssel ich vorher die Tastensperre.
    Wenn du die Tastensperre nicht weg machst, kannst du das CiPhone nicht ausschalten.
     
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das war nur ein joke! ist misst das es schon kaputt ist würde mich auch ärgern
     
  4. Sinned
    Offline

    Sinned New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    Ich bekomme ja auch das mit 3,5 display. Mal abwarten. Ich werd aufjedenfall auch vorsichtig mit um gehen. Ob es was bringt werd ich ja sehen ;-)

    Zu den kaputten Knopf:

    Bekommt man keine Ersatz Teile für das Phone ?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
     
  6. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    ich schwöre es dir, es ist nichts passiert. Von jetzt auf gleich war das so. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin immer sehr sisibel mit dem gerärt umgegangen, da ich ja wusste, dass viele probleme mit dem Gerät haben.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da mußt Du wirklich eine Montagsproduktion erwischt haben :(
     
  8. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Hmn keine Ahnung. Nun ist ein weiteres Problem dazu gekommen. Die Displaybeleuchtung geht immerwieder von alleine an so ca. jede 2 Minuten ohne das Touchscreen berührt zu haben.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das hört sich so an, als würde dort etwas "klemmen", irgendwas übt Druck auf Dein Display aus??????
     
  10. HOLLYWOODdeluxe
    Offline

    HOLLYWOODdeluxe New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Z8
    Das Problem ist nun wider futsch. Hab es erneut mit nem Kissen gegen etwas härteren gehauen, nun ist die Displaystörung weg.
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hört sich so an als ob dein phone ueberall nen wackelkontakt und sowas hat?ist nicht gut und garantie ist bestimmt auch nicht oder?
     
  12. Danny3G
    Offline

    Danny3G New Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Also, ich würde das Handy auch mal aufschrauben, ich denke der Knopf müsste eingedrückt sein. Ist mir bei meinem alten ciphone 2G auch einmal passiert. Dann habe ich es aufgeschraubt, den Knopf bissl raus gedrückt. Und Taaaataaa es hat wieder funktioniert =)
     
  13. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Ich hatte bis jetzt außer den bereits beschrieben Empfangsproblemen keinerlei Nachteile mit dem Big C. Die sind ja behoben.
    Aber auch ich behandle meine Handy´s mit größter Sorgfalt.
    Probleme bereitet mir mein so gut wie nagelneues P168 C, weil es seit dem Kauf des Big C nur noch nutzlos herum liegt und ich mich nicht entscheiden kann es zu verkaufen.
     
  14. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0

    dann kann man keine knöpfe usw. betätigen, also bevor das slide to unlock nich draussen ist kannst nicht andres machen!