1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3g mit bildmobil sim

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GevatterToT, 11. März 2009.

  1. GevatterToT
    Offline

    GevatterToT New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g
    hallo hab ne frage gibt es eine möglich kein mit dem ciphone 3g und der bild sim ins internet zu komen??
    wenn ja bitte wie
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hast du schon die suchfunktion genutzt?denn es gibt nestimmt einen thread mit dieser einstellung!
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Danach suche ich auch schon seit ewigkeiten. Möchte gerne mit dem Ciphone 3G 3,5" ins Web. Aber ich hatte mal irgendwo bei google gelesen das Vodafone extra für bildmobil ein eigenes Wap portal eingerichtet hat und somit mit Bildmobil kein Web übers Vodafonenetz möglich ist. Deshalb habe ich die hoffnung aufgegeben und werde mir demnächst eine andere Sim karte holen.
     
  4. GevatterToT
    Offline

    GevatterToT New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    versuch mal dir dem opera mini draufzumachen,sollte dann eigendlich gehen,
     
  6. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Habe mir von der Bild-Seite die Settings schicken laasen.Das funzt auf meinem Big C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Versuch mal deine Homepage in: http://wap.bild.de/bookmark.html umzustellen dann bekommst du nicht mehr die meldung mit zu wenig speicher.

    @SuperSpeMo das sind alles Wap einstellungen. Ich hab da alles schon durch. Falls es doch jemand geschafft hat kann er sich gerne bei mir melden.
     
  8. GevatterToT
    Offline

    GevatterToT New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g
    jupp das ging!!
    aber warum kommt das mit zuwenig speicher,
    klar zuwenigspeicher aber is doch 8 gb drauf
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Damit ist der interne Telefonspeicher gemeint, der ist deutlich kleiner...