1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3G oder 3G Turbo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Leox, 23. Februar 2009.

  1. Leox
    Offline

    Leox New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    SGH-480
    Hallo leute, ich bin neu hier wollte mir ein Clone Handy zulegen.
    Nachdem ich mich bei euch hier im Forum einiger maßen schlau gelesen habe, liege ich noch im klinsch zwischen 2 Handys.

    Und zwar zwischen dem
    Ciphone 3G und dem Ciphone 3G Turbo

    Beim 3G Turbo gibts einen integrierten Speicher(ist der erweiterbar?) und einen 3,5 Bildschirm

    Das normale 3G ein 3,2Zoll. Ist dieser minimale größen unterschied ausschlag geben´t?

    Habe beide auf **********.com gesehn und hab da nur die vergleiche rausgefischt.

    Die Frage an die erfahrenden unter euch: Welches haltet ihr für besser?

    :help:

    Danke euch im voraus!

    Gruß LeoX
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey, würde auf jeden fall das 3g turbo nehmen, da du bei dem phone den original iphone anschluss hast das hast du bei der 3,2 zoll variante nicht und wie gesagt du hast 3,5 zoll und nicht 3,2... das 3g turbo ist äusserlich im prinzip nicht vom originalen zu unterscheiden. achja speicherkarte haben die beiden drinne kann man beliebing erweiten, btw ich verkaufe ein schwarzes 3g turbo mit 8gb :)
     
  3. tookme
    Offline

    tookme New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Ich würde das normale nehmen das Turbo gibt es denke ich nur in Rot ! ?
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    @tookme

    informiere dich vorher mal richtig eher du hier irgend ein ****** schreibst,bloß um auf 20 Beiträge zu kommen!!! ;)
     
  5. Leox
    Offline

    Leox New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    SGH-480
    Also ich habe mich jetzt für das Ciphone 3G Turbo entschlossen das scheint wohl eindeutig das bessere zu sein.

    Aber eine frage hätte ich noch^^ und zwar ob es keine probleme gibt bei der Einfuhr des telefons? Ich meine es ist ein Clone und hat das Originale Apple zeichen! Könnte es passieren das der Zoll das Handy einbehält?

    danke euch:good3:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Man weiß nie, was so alles passieren kann, aber soweit ich weiß, hat hier bislang noch jeder sein/ihr Phone bekommen :)
     
  7. wuppi83
    Offline

    wuppi83 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    ... schau mal in Verkaufsthread nach. (Hoffe ich darf das sagen ;0) )
     
  8. Leox
    Offline

    Leox New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    SGH-480
    Kann mir jemand noch etwas über den Akku sagen der ja fest integriert ist?
    Habe hier leider nichts passend dazu gefunden.

    danke
     
  9. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    also hab auch das ciphone mit 3,5 tft genommen bei mir ist der akku fest integriert.