1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ciphone 3g oder ciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von creek89, 15. Februar 2009.

  1. creek89
    Offline

    creek89 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    Hallo zusammen!

    ich brauche dringend mal die Meinung von Leuten die vielleicht besser über das ciphone 3g oder ciphone i68+ bescheid wissen als ich!
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob denn nun das Eine oder das Andere oder doch die "Turbo"-Version von dem 3g?
    Wäre super wenn ihr mir da ein wenig Hilfestellung geben könntet!

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Nimm die turbo/sharp oder einfach 3,5" Version vom Ciphone
     
  3. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Das Lonya/Lanya 3,5" kann ich wirklich empfehlen,gleiche Ausstattung wie die 3,5" ciphones,aber mit schnellerer Firmware!!!Optisch nicht vom Orginal zu unterscheiden ;)!
     
  4. creek89
    Offline

    creek89 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    und was wäre beispielsweise mit einem iOrgane F5?
    Oder kennst du vllt ein anderes das empfehlenswerter ist?
    aber danke schonmal für die schnelle antwort!
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Das Lanya und das Ciphone sind die besten es giebt keine besseren
     
  6. creek89
    Offline

    creek89 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    ok danke! dann werde ich jetzt mal rumschauen welche Version die aktuellste ist! wüsstest du denn vllt noch einen guten shop indem man die bestellen kann?
     
  7. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890