1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3g oder Iphone 2g

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Freexer, 4. Oktober 2008.

  1. Freexer
    Offline

    Freexer New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    yxasd
    Moin,

    ich habe mir jetz zwar schon Ciphone 3g bestellt für 185 euro mit Versand aus China aber könnte noch Zoll dazu kommen.
    Das Teil wird heute Verschickt bzw ich könnte es noch rückgängig machen, weil mein Kumpel sich jetzn Iphone 3g geholt überleg ich mir gerade noch richtig stark ob ich das nicht doch rücking machen soll. Weil mir die Iphone Software doch recht gut gefällt.
    Nen Handy brauch ich einglich nur gelegentlich, was ich großteils nutzen möchte is Musik und Videos.
    Wenn ichn Iphone hätte halt noch zu hause im Bett ab und zu noch bissl surfen oder ähnliches.
    Ich weiß echt nicht was ich mir holen soll weil ich brauchn neues Handy undn neuen Mp3 Player und da wäre das Ciphone oder das Iphone einglich schon passend.
    Und beim Ciphone wäre es mir eing egal obs auf die schnelle kaputt gehen würde beim Iphone halt wieder nicht.
    Lohnt sich die 100-300 Euro drauf zu zahlen fürn echtes Iphone 2g oder 3g ?
    Weil ich könnte noch versuchen den Typ noch heute zu erreichen das ers doch nicht schicken soll und mirs Geld zurück überweißen soll.

    maaaan :( bin gerade voll in der zwisck mühle... bitte um schnelle antworten !!!!.
     
  2. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    iphone und ciphone sind ein unterschied wie tag und nacht was die software angeht... würd mein iphone nicht mehr gegen einen china clone eintauschen wollen! mir ging's so, dass ich das iphone 3g einmal in den händen hatte und etwas ausprobieren konnte und dann keine lust mehr auf clones hatte.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für Musik und Videos ist das iPhone besser geeignet. Beim surfen musst Du beachten das es keine Flashseiten unterstützt (Youtube ist ein Extraprogramm), das kann das Ciphone aber auch nicht ;). Wenn es "Frei" ist, sind dem nachinstallieren von Programmen fast keine Grenzen gesetzt.
    Aber ordentlich und pfleglich behandeln. Im Moment scheint die Ausfallrate nicht gerade niedrig zu sein. Der iPhonedoktor (Berliner Firma) hat mehr als genug zu tun. Achja, für das 3G gibt es keinen Softwareunlock! Die Spezialsim kostet extra.
     
  4. Freexer
    Offline

    Freexer New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    yxasd
    Also ich mach das nun so, ich schau jetz ob ich den Versand stoppen kann wenn das teil schon verschickt wurde nehm ich das Ciphone wenn nicht dann hole ich mirn Iphone 2g oder 3g :)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    oh man, der hat mich nochmal per pn angeschrieben! langsam nennt man so was spam oder nicht?