1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3G Touchscreen löst sich ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sumpfgras, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumpfgras

sumpfgras New Member

0
    Handy:
    SE K800i
    Hallo,

da sich das Problem wohl zu häufen scheint mache ich einfach mal einen passenden Thread auf wo jeder seine Probleme schildern kann. Natürlich auch seine Lösungsvorschläge!

Also ich habe das Problem, dass sich bei mir in der mitte des Bildschirms der Touchscreen abgelöst hat. Größe: 2x4cm

Dies stört bei der Eingabe tierisch, denn da sich der Touchscreen auch an anderen stellen mitbewegt erkennt er die als eingabe und es kommen unsinnige sachen dabei raus.

Hier ein Bild davon:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.12usuFDvqtP8Fz6Lu.JPG

ColonelZap hatte sich mal in China umgehört und folgenden Lösungsvorschlag gefunden (Zitat):

"Ich habe eben noch mal ein wenig in China gesucht, sieht das mit dem Display irgendwie so aus wie in diesem Bild????

Als "Lösung" wurde dort geschrieben, man solle das Handy mal mindestens 12 Stunden aus lassen?!? Keinen Plan, ob das tatsächlich was bringt??? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen?!? :("

Hat das jemand schonmal versucht?

Wie gesagt wenn jemand noch andere Tipps hat sind diese gerne willkommen. Denn ich habe auf mein CiPhone keine Garantie da ich es hier im Forum gekauft habe und in der Artikelbeschreibung von diesem "Fehler" nichts erwähnt war. :(

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,283
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dein Vorhaben ist ja löblich aber das gibt es schon. In die Suche "Touchscreen löst sich" eingeben und dann findet man das: Klick! Bitte diesen Thread weiter nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.