1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3g / Touchscreen oft defekt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Joao, 21. November 2008.

1. Joao

Joao New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hi,

also ich wollte mal wissen, ob es sein kann, dass bei den Ciphone`s 3g Touchscreen schnell kaputt geht...
    denn ich habe hier schon sehr viele im Verkaufthread gesehen, die ein Problem damit haben und es verkaufen wollen.

2. stylo_andre

stylo_andre New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g 8gb
    bei mir ist das auch so meinchmal gehts meinchmal nicht des regt auf

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Also bei den ersten wars wohl ein großes Problem, jedoch sind die neuen, bzw. die aktuellen mit einem besseren ausgestattet.
    Habe selbst schon ein Paar defekte ausgetauscht und habe von denen noch keines gehabt, wo sich das Touchscreen ablöst. Der Hersteller hat wohl nachgebessert. Soviel ich weiß, gab es wohl auch eine Rückrufaktion.

Gruß
    Cyberdog

4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo an alle.
    Seit gestern Abend bin ich "stolzer" Ciphone 3G 3,5" besitzer. Nun habe auch ich die erfahrung gesammelt und konnte mir einen eindruck machen wie die das Touchscreen funktioniert.
    Als ich das Handy angeschaltet habe reagierte das touchscreen auf keine bewegung.
    Irgendwann ging es dann komischerweise aber man musste ca 5mm weiter oben drücken. Habe dann im Menü den screen kalibriert und alles war wunderbar. Bis zu dem zeitpunkt als die Tastensperre rein ging. So nun stand da "slide to unlock" aber das ging net. Also reset knopf gedrückt und dann hatte ich das problem wie zu beginn null reaktion aufm display.

Auf des Rätsels lösung bin ich gekommen als ich das Gehäuse zusammen etwas zusammengedrückt habe (natürlich nicht aufm Display). Seitdem funktioniert alles einwandfrei.
    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen falls ihr das selbe problem habt.

5. stylo_andre

stylo_andre New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g 8gb
    hat vll jemand ein link wegen dem umtausch aktion und gegen welches handy wird da getauscht

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. stylo_andre

stylo_andre New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g 8gb
    schade weil des handy is eig ganz gut aber der display is blö.. das der abund zu nicht funktioniert