1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3G Touchscreen von **********

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 7. Januar 2009.

1. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Hallo Leute,

wie man schön öfter liest, haben wohl mehrere Leute Probleme mit dem Touchscreen des Ciphone 3G.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen Kontakt mit ********** aufgenommen und nachgefragt wie teuer ein Touchscreen bei dennen den kostet.
    Wir haben 20€ plus 6€ Porto mit Hong Kong Post ausgemacht, was ich als ziemlich günstig empfinde.
    Das Touchscreen mit Rahmen und Schutzglas ist dann vorgestern angekommen, mit nur 4 Tagen Lieferzeit.
    Weiterhin war der Service ohne Probleme. Ich habe dann gestern das OK bekommen den Preis von 20€ plus 6€ Porto öffentlich zu machen. Somit könnt ihr es bei Bedarf auch dafür bekommen, einfach Touchpad mit Rahmen und Schutzglas angeben.

Ich selbst habe noch ein Touchscreen für die Handyuhr M800i gleich mitbestellt (7€), somit haben die wohl für mehere Modelle Ersatzteile da.

Also wer will einfach loslegen, Kontakt hatte ich mit einem gewissen Shawn.
    Denke diese Info wird einige hier freuen

Grüße Cyberdog

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Darf ich fragen, wie es dazu kommt? Muss man das jetzt offiziell bekanntgeben? Warum machen die das nicht in ihrem eigenen FOrum und wieso stellen die das nicht in ihren Verkaufsbestand? Warum muss ********** das hier, in einem FOrum veröffentlichen, in dem sie bisher nicht so positiv aufgetreten sind? Und damit mein ich nicht die User, die dort was gekauft haben und schlechte Erfahrungen gemacht haben!

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

9,457
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Huch, Cyberdog wollte doch nur den vielen Usern mit gebrochenen Displays die Info geben :)

Ich finde das gut, auch wenn ich mit ********** nichts anfangen kann ;)

4. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    soll villeicht jetzt ein annäherungsversuch sein.ich selbst halt trotzdem nix von denen

5. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    schön ist es ja, ich find das auch gut, dass es sowas für die User gibt, aber ich finde das von ********** eine Frechheit, hier mit Multi Accounts aufzutreten und dann offizielle Bekanntmachungen über das Board zu machen! Als Befürworter haben die mich sicher nicht!

Kann sein unique aber dann bitte über offiziellen Wege und nicht so über User!

Aber warum verlangt ********** Geld, wenn das Display doch von Werk aus putt ist?

6. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    Kareem,

ich schreibe meine Erfahrung hier rein und dafür ist ein Forum da!
    Der PResi von 20€ ist meines erachtens sehr günstig und auch das günsstigte, welches ich angeboten bekommen habe.
    Diese kamedadurch Zustande, das ich mehrer male mit dennen gemailt habe, viel rum diskutiert und telefniert habe.
    Somit galt der Preis in ertster Linie für mich, da da Screen sonst um die 40€ kostet.
    Deshlab habe ich weiter nachgehakt, ob ich den Pres öffentlich machen kann.

Desweiteren is das hier ein Chinamobiles Forum und ich weiß nicht welche Probelem du oder ander mit dem Händler haben/hatten, ich von miner Seite kann nur Positiv von ihm reden und das werde ich auch tun!

7. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele

OK, nur zur Info, ********** weiß nicht das ich hier im Foum bin!
    Ich habe nur angefragt ob ich den Preis weiter geben kann, es wurde nie über das chinmobiles Forum gesprochen.
    Ich kann ja schlecht im NAmen des Forum sprechen dafür bin ich jawohl nicht wirklich befugt, das sollte dann schon ein offizieller machen.

Gruß
    Cberdog

8. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ja das display sollte umsonst getauscht werden.wird es wahrscheinlich auch nur das ********** was dabei verdient.denkt mal drüber nach

9. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    Glaub ich nicht, er ist ja wie Fastcardtech usw. auch Händler, wenn muss es der Hersteller austauschen.

Wie gesagt, dacht nicht das ich jetzt so ene Welle auslöse, dachte eigentlich das es mviele USern freuen würde, für kleines Geld Ihr Ciphone 3G wieder fit zu machen, aber gut, muss jeder selber wissen.
    Werde wohl beim nächsten mal die Sache für mich alleine Regeln.

10. Kareem85

7
    Handy:
    Displays sind ja auch bei Handys hier in Europa nicht von der Garantie betroffen. Das gilt aber nicht bei Werksfehlern!
    VOn dem her versteh ich das ganz und gar nicht und sehe das bloß als Geldmacherei. AUßerdem erspart er sich dadurch die Arbeit, weil er die Geräte zum HErsteller bringen muss und und und...

und an Cyberdog,
    dass du gesagt hast, du kannst es offiziell machen, kam halt so rüber, als hättest du den Auftrag von denen bekommen, es hier zu verbreiten.
    Aber wenn das nciht der Fall ist, dann ist okay.

Ich würde es halt echt hinterhältig von denen finden, wenn die das genau so machen würden!

11. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ja fühl du dich nicht angesprochen cyber.es geht doch nicht um dich hier.du hast gute info vermittelt

12. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    Jupp, Kareem so sehe ich das auch. Aus diesen Grund habe ich erst ganz am Ende, nachdem ich die Ware erhalten habe, gefragt, ob ich es verbreiten kann und mit Absicht unser Forum nicht erwähnt.

Gruß Cyberdog

13. Kareem85

7
    Handy:
    nee Cyber das war in Ordnung dass du dich so eingesetzt hast. Sorry wenn ich gleich doch tief rumgebohrt habe aber wie gesagt, die haben hier im Forum genug ärger gemacht und als deine Formulierung dann so kam, dachte ich, die wollen über dich hier wieder Zeugs verkaufen!

14. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    OK, war wohl ein auch wenig unglücklich von mir Formuliert^^
    Von deiner Sicht sicherlich auch verständlich.

Gruß
    Cyberdog