1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ciphone 4 von efox

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von zahnfee, 8. März 2011.

  1. zahnfee
    Offline

    zahnfee New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 4
    ich habe misst gebaut bei flashen

    ich habe die falsche rom benutzt
    und nun versuch mein ciphone zu booten und es geht nur eine
    rote led an und nichts tut sich und ich habe schon alles probiert
    und nichts hilft

    ich stelle mal den link vom angebot rein
    http://www.efox-shop.com/gps-handy-...6mbyte-ram-mit-built-in-8gb-speicher-p-104512

    falls einer mir den tip gibt efox nach einer orginal rom an zuschreiben
    auf eine email warte ich seit monaten
    also habe ich die hoffnung aufgegeben

    mfg zahnfee
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich kann dir zwar nicht bei der Rom helfen... aber auf Efox kann man lange warten. Hier wird dir auch jeder User mit Erfahrung sagen das man von Efox die Finger lassen soll!

    Und beim Flashen immer ne Sicherheitskopie machen falls möglich.
     
  3. zahnfee
    Offline

    zahnfee New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 4
    jo danke erstmal für die infos

    aber irgendwie will ich das ding wieder zum laufen bringen
    weil bis jetzt liegt es nur rum

    daher meine frage ob einer ne lösung weiss für dieses problem
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich frag mich erstmal immer: Wie kann man ein Handy flashen, OHNE sich sicher zu sein, welches ROM man haben muss!? Wenn ich für meinen Volvo einen Zahnriemen kaufen muss, nehm ich doch auch nicht einen vom VW! Versuch einfach mal die verschiedenen ROMs die wir hier haben, schlimmer kanns ja nicht werden.....
     
  5. zahnfee
    Offline

    zahnfee New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 4
    hey

    würde ich gerne na ich habe eine c4 rom auß diesen forum benutzt
    und seit dem geht´s
    nicht mehr an und flashen geht auch nicht egal welche tsten ich drücke
    weil der display schwarz würd
    daher meine frage rei
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich hatte Dich schon verstanden, aber EFOX verkauft gerne Handys als solche, die es nicht sind, leider....deswegen sag ich, versuch mal die C6 ROMS oder warte bis (was vorraussichtlich NIE passieren wird) E. sich meldet....
     
  7. zahnfee
    Offline

    zahnfee New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 4
    jo danke

    habt ihr ne möglichkeit wie man es trotzdem in den flash modus bringen kann und flashen kann
    weil wenn ich es an usb dran schließe versucht er zu booten aber durch die falsche rom
    kommt nur ein viebriren und nichts weiter darum müsste ich ne tasten combi wissen wie ich es in den download modus bringe ohne
    das ich was sehe und es wieder geht