1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 4GS (C4)

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Grischdi, 2. März 2011.

1. Grischdi

Grischdi New Member

0
    Handy:
    Ciphone 4gs
    Hallo.

Nun suche ich schon seit Tagen in diesem Forum nach einer neuen Firmware für mein 4GS. Kann man die Firmware vom C6 nehmen oder nicht? Und wie Flasht man richtig?
    Auch das funzt nicht so richtig bei mir.

Viele Grüße
    Grischdi

2. Grischdi

Grischdi New Member

0
    Handy:
    Ciphone 4gs
    So, nun habe ich es doch geschafft das Handy zu flashen (IDT und WIN7).

Ich habe Needles ROM für das C6X genommen. Der Prozessor des Handys ist nun nur noch 340 MHZ schnell, was man merkt (sehr langsam und träge). Der RAM - SPeicher schrumpfte auf die Hälfte auf aktuelle 128 MB.
    Jetzt habe ich endlich ein Handy mit deutscher Sprachführung und allles funtioniert, sogar der WLAN-zugriff.
    Was mich jetzt noch wurmt sind die falschen Daten des Herstellers. Der Prozzi sollte doch 624 MHZ haben. wie kann das erklärt werden?

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, das ROM ist nicht wirklich das richtige! Klar das es weniger anzeigt.....

4. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Hmm manchmal frag ich mich warum ihr euch nicht erst informiert und dann erst eure Handys fast zum Briefbeschwererer macht;) Also du brauchst natürlich ein ROM fürs 4GS, kA ob Needles C6X Rom für deins gedacht ist.
    Außerdem ist die version wenn du den Thread gelesen hätten eben noch sehr verbugt;) Sei froh das dein Handy überhaupt noch rennt und such dir ne vernünftige Rom vom Hersteller oder deinen Händler anschreiben ob der ne idee hat.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  5. Grischdi

Grischdi New Member

0
    Handy:
    Ciphone 4gs
    Danke. Ich habe mich (meiner Meinung nach) schon informiert.
    Aber das WLAN funktionierte nicht, und jetzt klappt es.
    Welche vernünfige ROM sollte ich denn dann nehmen? Original ist nur win 6.1 mit nicht funktionierendem WLAN-Zugang!
    Gruß Grischdi