1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 4GS Windows 6.5 /6.1 oder doch Kiphone 4GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Slim21, 28. Oktober 2010.

  1. Slim21
    Offline

    Slim21 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu S3
    Hallo,

    hab gestern bei FCT ein Kiphone 4GS bestellt was auch in Kürze verschickt werden sollte.

    Jetzt hab ich allerdings HIER das Ciphone 4GS mit Windows 6.5 bzw. Windows 6.1 gesehen im Angebot bei FCT gesehen.

    Ich bin jetzt am überlegen ob ich die Bestellung noch umstelle, da das Chiphone nur 44 $ mehr kostet (119<>163)

    Ciphone 4GS:
    +Windows
    +GPS
    -kein Dual-SIM (für mich unrelevant)
    -noch nichts darüber gefunden

    Kiphone 4GS:
    +Capacitive screen
    +kein Dual-SIM (für mich unrelevant)
    +soll gut sein
    -nur Java, kein Windows
    -kein GPS

    Was meint ihr, bringt das Ciphone 4GS mit Windows was. Wäre halt toll wenn weitere "Apps" installiert werden können.

    Besten Dank im vorraus für eure Meinung.

    Gruß
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ja bestell das Kiphone 4GS ab gegen ein WM phone sieht es sehr alt aus!!! Hatte das Kiphone selbst in den Händen und für mich persönlich ist es totaler Schrott!