1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 5 oder Lonya ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von raddo11, 2. Juni 2009.

  1. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    hallo wie der name des Themas schon sagt Ciphone 5 oder Lonya??

    Beide gefallen mir sehr qut , doch weiß ich nciht ob ich lieber einen 3.5 Zoll (Lonya) oder Wifi & Windows Mobile 6.1 EDGE (ciphone 5)

    eine frage bleibt mir welches der beiden handys ruckelt weniger ??
    villeicht wird das ja meine Entscheidung dann sein

    eine Nette seite habe ich auch gefunden wo man diese für einen "O.K" Preis bekommt


    http://www.hiphones.de/


    liebe grüße, raddo11
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    C5 ruckelt weniger!

    C5:
    +WinMob, und daraus ergeben sich tausende weitere Vorteile(GPS, Apps, schneller, WiFi usw usw)
    -noch viele Bugs
    -nur 3.2" Screen

    Lonya
    +3.5"
    +ausgereift
    -standard OS
    -weniger Funktionen


    Musst du entscheiden was du willst, wie wärs denn wenn du noch etwas wartest und dir dann das C6 kaufst?
     
  3. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    vielen dannk für die schnelle antwort meine entscheidung ist getroffen

    bald wiird das Ciphone 5 in meinen händen liegen :grin::grin:
     
  4. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Preis "O.K."? Das C5 4GB für 229 €?
    FCT hat das für unter 150 :whistle:

    Aber wenn du es hast wäre ein Tesbericht super, denn Funktionen etc sind ja beim C6 gleich, auf das hier einige gespannt sind :dance4:
     
  5. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    mag sein aber !!! :

    Keine Zoll kosten
    Keine Versandkosten
     
  6. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    Zoll musst du nie für Handys bezahlen!

    Jedoch musst du die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlen, welche beim Shop nicht angegeben sind!
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Richtig. Und im Garantiefall muß wie bei allen anderen auch das Handy nach China geschickt werden. Es gibt hier übrigens auch posts von Useren die angaben die Ware direkt aus China zugeschickt bekamen...