1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 cIphone 68+ Fake? und bruache Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zakuma, 17. Oktober 2009.

  1. zakuma
    Offline

    zakuma New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 68+ (ggf. n Fake :( )
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem ciphone 68+, undzwar einmal glaube ich das ich ein Fake² habe, es hat ein 3 Punkte Menü oder wie das heißt also 3Seiten eher gesagt ^^

    Naja und das 2. ist, ich kann mit meiner einen Sim karte (Aldi) keine Anrufe Empfangen aber mit meiner 2. Aldi Karte schon, hat da wer vielleicht das selbe Problem?

    /edit Ich meine das Sciphone I68+
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. AnDy97
    Offline

    AnDy97 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i86+
    Mach fotos vom aufkleber hinterm akku und lade sie hoch ich würde sie gerne vergleichen ich habe zwar ein 5seiten menü habe aber einige einstellungen nicht ich glaube dass ich trotzdem ein FAKE²habe
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Mitlerweile kann man auch nicht mehr nach den Aufklebern gehen anscheinend.Ich hatee mal ein i68 nit sciphone logo etc,und es stellte sich heraus dass es doch ein i9 war oder sowas.Also nicht dem aufkkleber trauen.kann man bei denen eh nicht mehr.