1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ciphone c5 gps geht nicht und auflösung lässt sich nicht einstellen bei der kamera

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von carcon, 13. August 2009.

1. carcon

carcon New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    hallo ich habe ein ciphone c5 das phone ist echt spitze :happy:
    leider habe ich ein problem mit dem gps das funktioniert irgendwie nicht mit den googlemaps. wie konfiguiere ich das gps richtig weil den gps empfänger habe ich ja im handy integriert oder?

mein 2tes problem ist das ich die auflösung von der kamera nicht ändern kann wie kann ich die auflösung erhoehen?

2. azureus

azureus Member

0
    Handy:
    C6A

daxian t32+

SE k510

und nen Nokia
    C5 gibt es auch ohne built-in GPS hoffentlich hast du das richtige ansonsten musst du versuchen dir nen externe GPS.Mouse zu hohlen kamera stellst du eigentlich in den ganz normalen WM einstellungen ein

also wenn du die camera auf gemacht hast normalerweise menu und dann settings

gruß azu

3. BVBFan

BVBFan New Member

0
    Handy:
    Ciphone C5
    Bei mir gehts GPS au net. Kann das sein das irgendwie keine Porttreiber vorhanden sind?

4. raddo11

raddo11 New Member

0
    Handy:
    n95
    Post 1
    also bei mir funzt er auch nicht ausser wenn ich im internet bin also wlan .

Post 2

würde mich über ne lösung freuen ;D

Edit Schussi: Doppelposts in Minutenabstand sind mit Edit-Button-Nutzung vermeidbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009