1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C5 telefonieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von raddo11, 8. Juli 2009.

1. raddo11

raddo11 New Member

0
    Handy:
    n95
    Hallo Leute :grin:
    Aufgrund eines User der mir empfhohlen hat einen Neuen Theart zu öffnen beginne ich dann mal mit Folgendem Porblem.

Ich habe Ein ciphone C5 3 Tage Neu bzw "alt" wie ihrs halt haben wollt.
    Nun hab ich meine Sim reingesteckt PIN, eingegeben und wollte schon loslegen mit dem telefonieren.
    Vorweg GELD auf der Sim ist drauf.
    Es handels sich um eine S-mobile Simkarte , also von D2 "Vodafone"
    Nun, wollte ich telefonieren gebe meine Zielnummer ein und höre nur 3 Beebs und nikkes ist.
    erreichbar bin ich genausowenig.
    Was soll ich machen?
    Liebe Grüße Raddo11

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy.
    Zuerst mal zu deinem Problem: Hast du die Sim karte richtig herum eingelegt? Das merkt man meistens wenn keine Pin Abfrage kommt. Bei vielen Usern ist das schon das Problem das sie die Sim faslch herum reinstecken. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie sie richtig rein gehört aber beim Ciphone 3G 3,5 müssen die kontakte nach hinten zeigen.
    Und es wäre sehr schön wenn du mal einen kleinen Testbericht für uns erstellen könntest.

3. raddo11

raddo11 New Member

0
    Handy:
    n95
    also ersmal sim ist richtiq drinne sim funtioniert im anderen hadny einwandfrei.
    Kommt ja keine Pin abfrage wenn man die sim falsch rum reinsteckt woll?