1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Ciphone C6 Fehler: Gesamter Kartenspeicher nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von m_van_heek, 15. Januar 2011.

  1. m_van_heek
    Offline

    m_van_heek New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Keins
    Treiber scheinen in Ordnung zu sein. Sd-Karte wird weder auf dem PC noch auf dem Handy angezeigt. Was kann ich tun?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kann sein das sie sich bissl gelöst hat, da hilft nur vorsichtiges ausfschrauben!