1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6 Fehler: Gesamter Kartenspeicher nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von m_van_heek, 15. Januar 2011.

  1. m_van_heek
    Offline

    m_van_heek New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Keins
    Treiber scheinen in Ordnung zu sein. Sd-Karte wird weder auf dem PC noch auf dem Handy angezeigt. Was kann ich tun?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kann sein das sie sich bissl gelöst hat, da hilft nur vorsichtiges ausfschrauben!