1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6 Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kringelchen, 2. Dezember 2009.

1. rollo04

rollo04 Member

0
    Handy:
    Zopo ZP1000
    Bei meinem Resco Explorer ist die Demoversion abgelaufen, hat einer
    einen Code oder eine Idee?

2. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Ne idee hätte ich schau mal auf diese Seite und gib da ein paar suchwörter ein.

Link

3. nobo

nobo Member

0
    Handy:
    keins
    @koerbi
    welche AS haste auf dem PC instl ?

4. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
  5. nobo

nobo Member

0
    Handy:
    keins
    JA,
    ferner ist der AKu zu 100% geladen

6. rollo04

rollo04 Member

0
    Handy:
    Zopo ZP1000

Ist ja eine suuuper nette Antwort

7. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Das Telefon wurde gestern erst bestellt, es geht darum die Software auf dem PC zu installieren.

Wenn ich den installer aufrufe kommt ja die installationsroutine für den PC in Verzeichniss so und so und dann entpackt er die Programmdateien, dabei hängt sich Win 7 dann auf.

Ich installiere gerade mal den Mobile Geräte Manager, vielleicht will die Installationsroutine auf irgendwelche dll zugreifen die noch nicht da sind.

8. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Sorry, war nicht bös gemeint, nur wurden schon Foren aufrund von solchen Anfragen gesperrt.

9. nobo

nobo Member

0
    Handy:
    keins
    ach das meinst du, welche FW ist es C6t ?
    dieser aus den Board läßt sich nicht entpacken- nimm die von cifan

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,077
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Ganz genau, hier postet sicher niemand etwas Illegales!!

11. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    entpacken läßt sich die, habe probehalber alle geladen, da ich ja noch nicht weiß welche version ich bekomme, und wollte nur schonmal alles fürs update vorbereiten

12. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Okay, Handy kommt doch nicht aus China, habe vorhin ein Anruf bekommen, habe jetzt hier im Forum eins gefunden. Es wird also die FW c6t benötigt.

Falls mich jetzt doch wieder welche lünchen wollen, das t steht für das Display oder (Toshiba) und es hat aber von außen keinen anderen auswirkungen aufs Telefon oder?? emfindlicher, weicher oder irgendetwas.???????

13. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das emfpindliche, weichere oder irgendwas was du meinst ist der "touchscreen" der über dem LCD Display liegt :). Der sollte überall gleich gut sein. Ansonsten kann man zwischen den a, s, t Modellen keinen merkbaren unterschied feststellen.

14. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi Chris! Sag mal, ich bekomme es auf meinem C6 einfach nicht hin, die nachinstallierten Anwendung Icons A) neu zu "bebildern" und B) an eine andere Stelle zu setzen! In der iMenu409.layout sind IMMER nur die vorinstallierten angezeigt, dann hab ich noch eine imenü.xxx, da sieht man zusätzlich die neuen zum Teil...aber in der kann ich nix verändern...da tut sich nix nach Neustart! Bleibt eifach alles an der "nachinstallierten Stelle...hatte das C6 ja zwischenzeitlich auch mal hardresetet, aber auch danach, keine Chance.....hast Du nen Tip????

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  15. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi,
    Die i.menu.0409.layout ist eigentlich die datei wo alle programme drin sind. Die i.menu.user.layout ist dein Icon Papierkorb was du da drin siehst ist alles im Papierkorb. Habv auch grad ein anderes Problem ich komme nicht mehr zurück wenn ich den Homebutton drücke die einzige chance ist länger drauf zu bleiben und dann über den Task manager alles zu beenden. Kennt jemand dieses Problem?

16. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    So hab mein Problem mit dem homebutton gelöst. Ich bin im WM modus auf Start - Settings - Buttons da habe ich dann den beim OK auf ok/close gestellt und siehe da jetzt komm ich wieder zurück mit dem Homebutton. Allerdings habe ich die anderen auch verstellt und weiß nicht mehr was da war. Ich habe bei Start und Camera jetzt NONE steht da bei euch etwas anderes?

Zu den Icons Thema: Wo findet ihr diese imenu.xxx? Heisst die genau so? Bei mir sind alle Programme in der i.menu.0409.layout drin. Wie viele Sachen hast du schon installiert? Vielleicht gibt es da eine Begrenzung und dann wird automatisch eine neue imenu Datei benötigt.

17. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Hi,

es steht ja überall das das C6 die genauen Maße eines 3GS hat, von Außen. Wie sieht es mit dem Display - Homebutton - Lautsprecher Abstandsmaße aus, ich frage bezüglich Schutzfolien fürs Display. Passen die oder muss man da was rumschnippeln?? Vielleicht hat ja einer es schon probiert. Ich hatte auch gelesen gehabt das einer versucht hat das C6 in eine Originalschale einzubauen, finde den Thread aber nicht mehr. Was ist daraus geworden, da ja das Apfelphone nen Glasscreen hat, dürfte es ja eigentlich nicht funktionieren oder bezog es sich nur auf das Backcover.

18. dani-007

dani-007 New Member

0
    Handy:
    sony
    Dual Sim Adapter für das c6

Hi an die C6 Besitzer,

hat einer das mit dem Dualsim Adapter für dieses Phone schon probiert und wenn ja funktioniert es? Kann es auch beide phones gleichzeitig aktiv lassen oder muß man immer switchen?

Danke schon im voraus.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  19. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Beschränk mal die Anzahl der gesamten Seiten auf 5 bis 6, ab der siebten Seite macht die Software da nicht mehr mit, glaube ich!

20. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab jetzt 6 Seiten, alle schön individuell neu gestaltet, funzt! Habe die imenu.xxx genommen, alles was dort "mehr" war einfach in die normale imenu409 kopiert und dann umgeändert. Spaßeshalber hab ich auch einen Icon mal auf Seite 10 gesetzt, geht auch! :) blöd nur, das dann natürlich die anderen Seiten dazwischen leer sind... :)

@dani-007 hab es getestet, funktioniert auch, Du musst aber manuell von einer Karte in die andere wechseln! Hab lieber von der 2. Karte eine Rufumleitung auf Karte Nummer 1 gesetzt....