1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6 kaufabwicklung bei Efox

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Puky, 13. Februar 2010.

  1. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Hi,

    Liebäugel im Moment mit dem Ciphone C6 von Efox.
    Hier der Link:

    http://www.efox-shop.com/mobileshop...-Unlock-C6-8GB-WIFI-3-5-Zoll-TOUCHSCREEN.html

    Leider ist bei denen vom 10. bis 19.2 "Inventur" und die können keine Fragen beantworten.

    Hat jemand bei euch da schon bestellt und kann mir sagen ob das da sogar das C6a ist?

    Hab die eigentlich fragen wollen ob man das Handy bei denen im Lager in Hamburg auch persönlich abholen könnte, wäre ein vorteil da ich selber auch aus Hamburg komme, aber da wir Frauen uns ja immer nicht gedulden können... =)
    Oder hat jemand von euch schon die "erlaubnis" bekommen es persönlich abzuholen? Dann würde ich natürlich noch warten bis zum 19.2.

    Wie zufrieden seid Ihr mit der Kaufabwicklung gewesen und vorallem seid ihr zufrieden mit dem Handy?

    Ich weiß von allen Updates und downloads, habe mich hier schon schlau gelesen, deswegen habe ich darauf ZUMINDEST IM MOMENT keine Fragen...

    Ich weiß ja das es darauf wenigstens Garantie gibt was mich schon mal beruhigt =)

    Vielleicht antwortet mir ja jemand.
     
  2. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Klasse :hahaha: mal eine andere Art der Umschreibung, das man keinen Bock hat, während des Chin. Neujahrsfestes zu arbeiten.

    Gruß
    Dirk
     
  3. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    @Puky
    die beantworten fragen
    dauert halt bissle länger