1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ciphone c6 oder ciphone 3g turbo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von flyxer, 2. Juli 2009.

  1. flyxer
    Offline

    flyxer New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kp500
    ciphone 3g turbo
    Hallo, als Neuling kenne ich mich nicht so gut aus. Ich möchte wissen welches Handy besser ist. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch wenn hier noch keiner ein C6 in den Fingern hat, behaupte ich jetzt einfach mal "ganz frech", daß das C6 1000x besser ist :)
     
  3. flyxer
    Offline

    flyxer New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kp500
    ciphone 3g turbo
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Warum das besser ist? Das ist ein Smartphone mit sehr viel mehr Leistung als das "alte" Turbo ;)
     
  5. flyxer
    Offline

    flyxer New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kp500
    ciphone 3g turbo
    danke schön kann aber 2- 3 monats dauern bis ich bestelle ich meld mich
     
  6. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Ich will mir das Ciphone C6 am Montag bestellen, aber ihr macht mich alle so unsicher mit der Menü Übersetzung:dntknw:. Sind die Aussagen von http://shop.shanzhaiji.cn/ zuverlässig? Weiß das zufällig jemand? Weil mir wurde gesagt es unterstürzt Deutsch und Englisch...