1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6, Pinphone 3GS, Meizu M8 oder doch etwas ganz anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Makita, 9. November 2010.

1. Makita

Makita New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W595
    Hallo allerseits,
    bin gerade auf der Suche nach nem tollen Iphone Clone und habe 3 Modelle gefunden die mir gefallen. Das eine ist das Ciphone C6, das andere das Pinphone 3GS und das letztere ist das Meizu M8. Nun wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen würdet...
    Welches soll ich kaufen? Soll ich lieber noch etwas warten? Sind schon bessere Iphone clones rausgekommen?
    Eigentlich war vor ein Tagen schon beschlossen das ich mir ein Pinphone C6 kaufen würde (wegen dem besseren Touchscreen, dem besseren Sound und der Multitouchkompatibilität), dann habe ich aber gelesen dass man keine Apps-bzw. nur Java Apps draufladen kann...
    Das Ciphone würde mich allerdings auch interessieren( da es WM hat..man kann also Apps draufladen. Lohnt es sich aber? Gibt es nützliche Apps für das Ciphone? Gibt es gute Spiele? Die Apps sind nicht das Wichtigste...es wäre aber toll wenn der Clone einem auch Abwechslung bietet und man auch etwas Spaß mit dem Clone haben kann.
    Ein Nachteil beim Ciphone wäre, das er einen schlechteren Touchscreen hat, er nicht multitouchkompatibel ist und der Sound sehr schlecht sein soll.

Und was ist mit dem Meizu M8? Wie ist dieses iphone Clone?
    Was ratet ihr mir? Wird demnächst ein besseres iphone Clone erscheinen?
    Ich würde mir gerne vor Weihnachten noch eins besorgen :) Und ich will den Kauf nicht bereuen ;) Deshalb widme ich mich an euch :)

Sry nochmal für die ganzen Fragen. Ich will keinen Fehler machen und nicht ständig auf mein Clone schauen und denken...was wäre wenn ich das andere gekauft hätte..

Danke im Voraus :)

2. needle

needle .: No Cook No Rom :.

0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und das M8 ist kein Clone ...

4. Tribetype

Tribetype nervensäge^^

0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    ich glaub das werden wir nie schaffen den leuten auszureden das es ein eigenständiges phone ist ;)

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solange es Seiten wie Areamobile und Co es den Leuten einreden bestimmt nicht.

Mal was zum Thema, das M8 läuft jetzt (zwangsweise) aus. Ich würde auf das M9 warten.