1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone c6 t dualsimcard von Hypercard 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von borru, 18. Januar 2011.

  1. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo


    habe eine Dualsimcard adapter von Hypercard 3G und wird nicht erkannt ...

    hat jemand eine dualsimadapter zum laufen bekommen am ciphone c6 ?


    danke
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich glaub das hat noch keiner gemacht! spasseshalber hatte ich mal versucht nen "normalen" Adapter vom alten 3GS Clone irgendwie einzusetzen, ging aber nicht! Auch die HyperCard funzt nicht bei jedem Handy wie ich mal gelesen hatte...vielleicht is sie einfach zu "modern" fürs C6! Hast Du denn das Hypercard Menü irgendwo in den Settings installiert!?
     
  3. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hi

    also bei mein Nokia schreibt sich das Menü automatisch mit rein ..

    Bei C6 kommt nur Wahltasten und rest ist gesperrt ...

    ist wohl doch zu modern....