1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C6 t wird Simkarte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von borru, 3. Februar 2011.

  1. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo ,

    habe neues Problem , meine simkarte (D1 und auch Vodafone )wird nicht erkannt. Angefangen hat es mit schlechtem Empfang und nun erkennt er gar nicht mehr die Karte.
    Neues Rom drauf und trotzdem gleicher Fehler ...


    das Gerät habe ich hier im Forum von Pampersrocker gekauft .Er mir schön defektes Handy verkauft ,habe nicht einmal damit Telefoniert und selber sagt er natürlich handy war nicht defekt obwohl ich in sofort ein video gezeigt hatte mit dem defekt .
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Kontaktfläche der SIM muß nach Hinten zeigen, eventuell hilft das Reinigen der Kontaktfläche. Sitzt die SIM straff drin oder hat sie ein wenig Spiel?
     
  3. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hi

    danke habe den Fehler gefunden ...Die pins waren leicht nach hinten gebogen da ich neuen Lautsprecher eingebaut habe hat sich wohl zuviel druck nach hinten verlagert ......
     
  4. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo

    jetzt stürtz immer der empfang ab ...

    Habe nur kurz empfang ( alle Balknen da ) kann also nur einmal Telefonieren ...
     
  5. mguld
    Offline

    mguld Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Schau mal nach ob das Ding eine IMEI hat.
    Wenn es lauter Nullen sind hast Du das gleiche Problem wie ich hatte.
    Ohne IMEI fliegst Du bei D2/Vodafone mit der Zeit aus dem Netz.