1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6 und der Deutsche Zoll!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boelli134, 23. April 2010.

  1. Boelli134
    Offline

    Boelli134 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung c...
    Hallo Jungs.
    Ich bin neu im Bereich Iphone Clone und habe schon die Sufu benutzt aber leider nicht fündig geworden.
    Ich möchte mir gerne ein Ciphone C6 bei Efox bestellen.
    Was macht der Zoll wenn er das Handy in die Hände bekommt?
    Bin mir nicht sicher ob der Zoll es beschlagnahmt!Es ist ja eine Fälschung.
    Hatte sowas mal bei einer Uhr und die wurde dann vernichtet:nono:.Habe dann von den Chinesen kostenlos eine neue bekommen(die auch ankam):thumb_up:.
    Aber wie sieht es mit Handys aus?
    Habe nicht wirklich Lust das, das wieder passiert und ich das als Lehrgeld verbuchen muß.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, die SuFu hast dann nich benutzt! Denn dort steht alles mehr als ein mal beschrieben!
    Handys haben generell 19% Einfuhrsteuer, sind aber Zollfrei....
     
  3. Boelli134
    Offline

    Boelli134 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung c...
    Doch habe ich aber da stand nichts über beschlagnahme usw.!:derisive:
    Wenn es nur die Steuern sind bezahle ich die natürlich.
    Aber ich kenn mein Glück!
    Deshalb meine Frage ob es nur Glück ist ob es ankommt oder ob ich das recht drauf habe!
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nein haste nicht. Ist ein IPhone -Clone und Du bist abhängig von der Handhabung in Deiner örtlichen Zollstation und der Laune der Zöllner.
    Muß man ganz klar so sagen.
    Aber in den meisten Fällen lassen sie es durchgehen.