1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Fork, 23. Juli 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  2. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    was denkt ihr klappt das bei mir das Handy zurückzugeben?
    ich habe ja eine neue version drauf gemacht
     
  3. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Mach lieber die alte wieder drauf, weil bei flashvorgängen bei allen Herstellern eigentlich immer die Garantie erlöscht.
     
  4. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    AHhhhhhhhh

    Jetzt habe ich wirklich ein Problem. Habe grad stk tools durchlaufen lassen und dabei hats die Iphone oberfläche zerschossen. Jetzt habe ich graue Icons und es sind nur 2 Seiten, kein Telephon oder sms button und auch keine Einstellungen. Kann quasi n ichts machen. Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee?

    @petteri: Ja habe ich gemeint.
     
  5. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Welche Version haste denn verwendet`?
    Jemand der das C6 hat könnte dir glaub ich den ganzen windows ordner hochladen und ihn dir schicken. Dann solltes wieder gehen.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, neustart hilft! Dann bootet es wieder, oder oben auf Sperre gehen (also off knopf) und dann wieder entriegeln...
     
  7. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Oh man, eiegentlich ganz einfach! Ausmachen und wieder starten! Oh man, ich komm mir grad wie ein Hysteriker vor. Sorry. Aber das ha mich jetzt echt geschockt.

    Vielen Dank!

    Das Homescreen PlusPlus läuft ganz gut. Aber zu sehen ists nur im WindowsMode und nicht im FallobstUI.

    Ist wirklich ein sehr geiles Handy. Bin echt zufrieden. Besonders das WM. So schön kann syncen sein.

    Trotzdem jetzt noch ne kurze Frage. Für das Route 66 kann man Karten sich aneignen. Sind das dann die *.prm Datein oder *.maps? Passt jetzt zwar nciht ganz in diesen Bereich aber vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen.

    Danke
     
  8. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    hat jemand ahnung wo ich Version 3.3.2.0 für C6 bekomme?
    HILFE
     
  9. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    metallica1980 was haste den für genaue sorgen mit dem c6 handy bitte?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich gehe mal ganz stark davon aus das es sich um ein C6 handelt. Rate mal wie ich darauf komme ;).
    Dir Firmware findest Du übrigens hier: Klick!
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @ted: werde das morgen auch mal kurz draufziehen, aber ich bin eh meist nur im Apfel UI! also bringts mir dann nicht soviel.....
     
  12. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    ich habe kein empfang mit meiner O2 Karte
    und Display ist nicht so flüssig wie ich mir vorgestellt habe
    efox Leute haben mir gesagt dass das Display aus Glas sei.stimmt abe nicht:!
     
  13. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    DANKE :yes:
     
  14. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Peterri !
    Das mit dem firmwareupdate hat heute doch noch gelappt. Funzt einwandfrei.
    Danke für die schnelle hilfe.
     
  15. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Metallica 1980
    Also mit dem Handy tauschen bei efox könnte gehen, dauert aber so 4 Wochen.
    Wollte auch mein geld zurück, die haben mir dann geschrieben das die zeit des einspruchs abgelaufen sei. Kommt immer darauf an wann du dein Handy bekommen hast und wie lange es dauert bis die es bearbeitet haben.
     
  16. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    SRS WOW HD 1.5 müsste doch irgendwie auch für das c6 möglich sein???

    Mir ist das gesamte handy nämlich irgendwie zu leise, hab die versionen für das htc installiert, geht aber nicht- weiß da jemand was drüber???
     
  17. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    das handy habe ich seit Dienstag.
    man hatdoch 14 tage rückgaberecht
     
  18. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Versuche doch das Handy hier im Verkauf zu verkaufen. Ich denke du wirst sicherlich den gleichen Preis bekommen. Un jemand freut sich das Handy schnell zu bekommen
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    SRS Wow geht nicht, in keiner version, leider! Hab 4 verschiedene probiert, immer ist der komplette Ton weg!
     
  20. Sanja-bu1987
    Offline

    Sanja-bu1987 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    Hallo leute ich bin es wieder, hab mal wieder ne frage :)

    so habe gerade gelesen das es für das c6t eine win 6.5 version gibt kommt sowas auch dämnachst für die anderen wie z.B. dem c6a? Ist das win mobile auch chinesisch oder auf english?

    MfG Sanja-Bu1987:victory: