1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Fork, 23. Juli 2009.

  1. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Du bist ja schneller, als ich editieren kann. ;)

    Also nochmal langsam zum mitschreiben:

     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach, OK! Geklappt hat es mit einem 32 Bit XP System mit Intel Chipsatz auf einem Dell Laptop mit 4GB Ram und 400 GB Festplatte! :)
     
  3. jackl
    Offline

    jackl New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @ Fork bei mediafire kann ich nicht dowloaden, hat der admin (unser Firmennetzwerk) gespeert

    deswegen frag ich ja auch


    @Petteri Glückwunsch
     
  4. rollo04
    Offline

    rollo04 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP1000
    Hallo,
    habe heute mein C6 bekommen, ist die C6t 3.3.2.0 drauf, wollte
    nun auf die C6t ip 3.4.1.0 updaten, bleibt dann der Bereich von
    MW 6.1 unberührt?
     
  5. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo..ich raste gleich aus : D
    Irgendwie gibt es immer einen CRC-Fehler wenn ich die neue FW für mein C6T entpacke!!Es zeigt immer an dass der part einen fehler beinhaltet ... was is da los : (
     
  6. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    Die datei aus dem downloadbereich ist fehlerhaft, stöbere mal im Forum, da waren noch andere Quellen angegeben
     
  7. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    FUC* ! !!!!!
    Ich habe den download modus gestartet..aber iwie is das fenster downloading viel zu klein und im hintergrund sind pixelfehler!! Das downloaden funktioniert auch nicht mit dem programm und jetz hängt das handy !!!!!!!!!!!!!!! :((((((( Was mach ich jetz ? MAAAAN
     
  8. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hat denn das FW update schon angefangen? Hast du schonmal den Reset Knopf gedrückt?
     
  9. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Boah leute ... habe jetz zuerst den reset button gedrückt....jetzt kommt aufeinmal das drachensymbol und dann tut sich nichts mehr !!! maaaaan : ( wenn ichs dann wieder auf reset gehe und den download modus mache wird das download symbol immer so klein und im hintergrund pixelfehler !! dann schließ ich es mit dem pc an,starte das programm dann fängt es an zu flashen und bei 3 % kommt error !!! =((((((((((( HILFE ! jetzt kommt immer das schei** drachensymbol und es passiert NICHTS !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  10. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Welches Betriebssystem (service pack?), AMD oder Intel (Model)?
     
  11. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du die richtige FW (a,s,t)? Versuch nochmal die FW neu runter zu laden vielleicht ist da ein Fehler beim installieren gewesen. Dann nochmal Reset Knopf drücken, downloadmodus starten und mit PC verbinden.
     
  12. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Habe einen ASUS Laptop Intel(R) Atom(TM)
    CPU N270 @ 1.60 Ghz
    1.05 GHz,0,99 GB RAM
    reicht das ?


    So...nachdem ich richtig lange gewartet habe is dann auch das "apple"symbol gekommen und alles ist jetz wieder auf dem alten stand ( glaube ich )...also es sieht so aus .. wie mach ich das denn jetz nun ?ich weiß nich was ich falsch mache?handy aus,dann reset oben + volume up + home button lange halten..dann kommt das download fenster aber iwie falsch? muss ich die knöpfe kurz drücken oda was mach ich falsch : (
     
  13. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Mit richtiger Firmware meinte ich ob du die passende für dein C6 hast also entweder C6a, C6t oder C6s
     
  14. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja auf dem handy steht C6t und das program heißt auch C6t ... ist doch richtig dass ich die 3 knöpfe gleichzeitig lang drücke und dann alle 3 weg oder ? oder muss ich noch eins gedrückt halten etc was mach ich falsch das gibts doch nich arr :(
     
  15. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Es gibt nur eine möglichkeit in den download Modus zu kommen das hattest du ja schon geschafft. Bei mir war das Bild auch nur oben links im Display. Lad einfach nochmal die C6t neu runter und installiere es neu vielleicht ist da irgendwo ein fehler.
     
  16. toto_m
    Offline

    toto_m New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6
    Nach dem Update ist das C6 langsamer geworden.
    Beim öffnen eines Apps kann man jetzt zusehen wie sich das Fenster öffnet, vor dem Update hat man auf das App geklickt und Schwupps war es da.


    Hallo, hatte das gleiche problem, habe bei den Einstellungen die Programmeffekte abgeschaltet und siehe da alles wieder i.O.
    Gruß Toto_M
     
  17. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Wo kann man da programmeffekte ausschalten ?!?!?!?!
     
  18. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    du sollst 3 knöpfe gedrückt halten und anschlißend reset taste drücken
     
  19. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    In den Settings gibt es einen Punkt "Start Program effect". Ich hoffe ja das es irgendwann durch ein Firmwareupdate schneller wird.
     
  20. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Könnt die C6 besitzer dem Petteri zu dem Testbericht zustimmen? Lohnt sic hder kauf denn oder sollte man lieber zum T5353+ greifen? Das mit dem 360 bzw. 450Mhz gibt auch im Cifans-Forum ne Diskussion. Vielleicht schaut ihr mal selbst: http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=995#p

    @Kordl
    Versuchs mal unter Win XP
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009