1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Fork, 23. Juli 2009.

  1. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    achso okay...also nochma von neu...(Muss das handy zuerst ausgeschaltet werden ? )ich bin bei der tastensperre,also wenn slideto .. angezeigr wird..dann drück ich volume up + oben den on/off button + home button ( drücken oder halten ? und muss jetz iwas passieren?bei mir passiert da nix außer dass der bildschirm schwarz wird ) und dann anschließend auf den reset knopf mit ner nadel ??? richtig ???

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    es gibt zwei varianten den download zu starten, entweder komplizierter mit reset knopf oder einfacher so

    1. ganz ausmachen das handy
    2. volume up + home button+ oben rechts knopf

    = Download
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    "home Button" + "Volume up" + "Reset Knopf" = Downloadmodus beim C6

    nicht den on/off noch dazu drücken
     
  4. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Handy an , tastensperre aus , on/off -lautertaste-home taste GEDRÜCKT HALTEN und mit einer Nadel(oder büroklammer was auch immer) Reset drücken



    Ich hab also so gemacht und hat gaklappt
     
  5. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    JAAAAAAAAAAAAAAA Dank euch hat es ENDLICH geklappt!!! 10000 dank : )

    jetz kommt leider ein aber ... trotzdem erscheint bei mir dieser drache als startsymbol ?! is das bei euch auch so ? wie seh ich noch die erneuerungen von dieser FW ? außer dass sich das photo mitdreht wenn mein handy drehe?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jep, ist blöderweise bei uns allen so....hoffe das die Final noch ein wenig daran ändert! :)
     
  7. Anja
    Offline

    Anja Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8850
    petteri wie weit wohnst vom tollwood weg?[​IMG]
     
  8. tgod
    Offline

    tgod New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Hallo,

    bin euch ein Neuer hier drin!! Verzeiht mir, wenn ich ein altes Thema aufgreife. Habe aber nichts gefunden, welches meine Problem beheben könnte!!!!
    Habe, wie beschrieben folgende Updates für mein C6a

    c6a_ip3.3.20.0_eng und auch schon
    c6a_ip3.4.1.0_eng_installer.part1:
    c6a_ip3.4.1.0_eng_installer.part2

    runtergeladen und auch schon aufs Mobiltelefone gespielt!
    Aus dem "unluck" wurde zwar "unlock" aber der g-sensor funktioniert immer noch nicht!
    Hoffe auf gute Ratschläge

    thx tgod
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hmhhhhh...da bist Du wahrscheinlich der einzige, bei dem nach dem Update der Sensor nicht geht! Hab auch noch gegenteiliges nix von anderen gehört...bei mir gehts einwandfrei! Komisch...versuch doch noch einmal das update drüber zu ziehen..aber nur das 3.4.1.0 komplett....
     
  10. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    Hallo

    Ich hab mal ne frage ich probier ja gern alles aus hab mir also die WM6.5 Version Geladen!!

    Dat is ne .bin Datei was mach ich damit um die aufs C6 zu flaschen??
     
  11. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    na ganz einfach, die Finger davon lassen
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    das wird wohl nix werden denk ich mit der 6.5 version
    und zum g sensor-hast du ihn schon eingeschalten
     
  13. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    Nix finger weglassen! was muss ich machen? um die bin zu nutzen? die ist ja spezial fürs C6 also muss es auch irgendwie gehen!!
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ne chinesische Betaversion? Denn soweit ich weiß, ist das das Einzige, was es z.Zt. gibt?!? ;)
     
  15. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    ja soweit bin ich auch ;-)

    aber wie spiel ich sie auf?
     
  16. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Du kannst also chinesisch?
     
  17. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    Ha ha ich grad in den letzten 2 Stunden gelern ;-)
    Tut das was zur sache wie ich es aufspielen kann?
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach, aber Dir ist schon bewusst, das Du da GAR NIX mehr in Englisc stehen hast, oder?! Nur Chinesisch....das wirst du noch nicht einmal wssen, wie Du in die Settings kommst!
     
  19. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    :grin: ja das ist mir schon klar! Ich will aber trotzdem immernoch wissen wie ich das ROM aufspielen kann!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja dann einfach nur updaten.....USB dran und los gehts! Dann steht da irgendwann....
    • 言語サポート: 英語、フランス語、スペイン語、ポルトガル語、イタリア語、ドイツ語、ロシア語、オランダ語、日本語、フィンランド語、スウェーデン語デンマーク語ポーランド語中国語
      システム入力のサポート: 英語、フランス語、スペイン語、ポルトガル語、イタリア語、ドイツ語、ロシア語、オランダ語、日本語、フィンランド語、スウェーデン語デンマーク語
    Dann weisst Du es hat geklappt! :)