1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Fork, 23. Juli 2009.

  1. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    nur Scherzkekse hier was :p ? das Problem ist ja es ist ne .bin Datei keine installer!!! Ich kann die .bin Datei aber auch nicht in den installer Packen....
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    aber die *.bin ist doch ein Image, entpacke das doch mal und schau was dahintersteckt!
     
  3. strolch
    Offline

    strolch New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno hdi bald ciphone q4
    ich hab ein problem hab mein c6 bekommen und ich schaffe es ich in den download modus zu kommen bei mir kommt immer calibrating... vil mach ich ja was falsch kann mir nich jemand nochma genau sagen was ich machen muss?
     
  4. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Es nervt!

    Boah leute benutzt doch mal die Suchfunktion und schaut in Petteris Testbericht, da steht ALLES drin was man wissen muss!
     
  5. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    entpacken geht auch nicht! habs mit isobuster versucht..
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Vielleicht mit einer Software namens "IDT"? :)

    Ich weiß zwar immer noch nicht, was Du mit einer chinesischen BETA Version auf Deinem Phone willst, aber bitte ;)
     
  7. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @Kringelchen
    wenn du in der Tat testen möchtest, dann habe ich WM6.5 für C6a
    mit größter Wahrscheinlichkeit ist es die egl. Version
    also nix CN

    dann melde dich für als Tester bei mir per PN
     
  8. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    hab schlechte empfang , manchmal überhaupt kein:threaten:
    woran kann das liegen?(O2)kann man da etwas einstellen?
     
  9. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    Sag mal kann es sein, dass Du die Frage jetzt in 3 mal gestellt hast?

    Ich bilde mir ein, dass es sich bei mir verbessert hat, als ich manuell o2 an die erste Rangstelle gesetzt habe
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ja hat er, hab schon mehrmals erwähnt, das es beim C6 keine Möglichkeit gibt, den Empfang zu bessern!
     
  11. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Das ist richtig den Empfang kannst du nicht verbessern, es gibt aber eine möglichkeit einen Flächendeckend optimierten Empfang zu haben und das wäre,....

    ....das D1 Netz zu verwenden! :dirol:
     
  12. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    werde dann meins zurückschicken müssen.
    was denkt ihr klappt das bei mir ohne probleme?ich meine bekomme ich mein gelg zurück?hab bei efox bestellt und mit paypal bezahlt
     
  13. 0815-user
    Offline

    0815-user New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu ALL,

    ich wollte noch mal die Geschichte mit dem ipod auf dem C6 auffassen. Hat jemand eine Ahnung mittlerweiler wie man den selbst mit Musik bestückt und auch angezeigt bekommt.

    Gruß
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Moinsen..ui der frühe Vogel fängt den Wurm! .-)

    Ich habs mir ganz einfach gemacht, ich hab einfach in den Chinesischen Ordner, indem die chin. vorinstallierten Lieder des iPods schon waren, meine ganzen Alben reinkopiert. Funzt alles perfekt, schön, das es anders als beim 3GS ein echtes Coverflow hat!
     
  15. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Dann liegen die Lieder bei Dir im Handy, oder.???
     
  16. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hast Du mal eine andere Karte versucht, was willst du sonst für das Handy haben ????
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    AUFPASSEN: Bloß keine Verkaufsaktion in diesem Thread, macht das via PN!!!!!!

    Die Lieder liegen auf der SD Karte, in diesem Ordner:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  18. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Na, toll, den hab ich gelöscht
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach, das haben viele gemacht! :) hab den Original zwar im Backup, aber der ist über 700 MB groß.....und auf Windows werden auch die Schriftzeichen nicht mehr angezeigt...keine Ahnung ob es was bring wenn ich den Dir weiter leite! Versuch doch mal einen zu erstellen, und setz Ihn wieder richtig ein....
     
  20. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Für alle die den Ordner gelöscht haben, einfach einen neuen erstellen mit 我的音乐