1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Fork, 23. Juli 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hats dann geklappt? Hast jetzt Zugriff im iPod?
     
  2. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    nein ich habe keine andere Karte denn ich mit O2 Karte zufrieden bin.
    ich will keins mehr , will mein Geld zurück.Haffe dass das klappt
     
  3. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo !
    Habe gestern mein C6 bekommen. Wollte heute morgen direkt das Update draufladen.
    Jetzt habe ich nur folgende Probleme.
    Wenn ich in den Downloadmodus will komme ich über die Calibrating anzeige nicht hinaus
    selbst wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.
    Wenn ich die zwei update dateien mit winrar entpacken will kommt immer eine fehlermeldung.
    Habe die Sufu auch schon benutzt weiss mir aber keinen rat mehr.
    Kann mir jemand helfen?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @ Klodie: hast Du das Update direkt bei Scifans runtergeladen oder hier? Schau einfach mal in meinen Testbericht, welche Version vom C6 hast Du denn? Hab alles genau beschrieben!

    @metallica? Warum willst es denn jetzt loswerden? Was ist passiert?
     
  5. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Petteri !
    Habe die T version. habe mich auch an deinen Testbericht genau gehalten. das update habe ich aus dem downloadbereich. Habe auch einen XP Rechner. Wenn ichdas Handy an meinen laptop anschliese erkennt er es ja im Sync modus uns Speicher modus.
    muß ich vielleicht ein anderes etnpackungsprogramm installieren. Habe es mit dem Downloadmudus auch schon auf die verschienen arten probiert weiter wie Calibrating komme ich nicht.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  7. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ja, hab jetzt zugriff im Ipod, super. Nur das Problem mit Youtube beleibt. Das Toutorial von Chris bezieht sich ja auf vorhandene Icons. You Tube läuft, hatte eine *.cab, die installiert und update gemacht und nun ist Youtube sogar in Deutsch, aber ohne icon
     
  8. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    OT
    am Rande gefragt,
    welchen Internet Browser benutzt Ihr am PC?
    ich kann diese chinesische Zeichen nicht erkennen


    EDIT
    damit es nicht unnötig OT wird

    ich benutze auch firefox3.5.5 --dennoch wird es nicht angezeigt
    @ppk
    haste vllt einen addon instl ?
    gerne auch per PN


    @petteri

    so sieht das bei mir aus :see_stars:
    siehe Bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  9. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Fire fox, da gehts ganz gut, bin damit auch viel auf Cifans
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Firefox da siehts dann auch sooooo aus: 我的音乐
     
  11. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Peterri !
    Versuche es mal mit den Versionen vielleich funzt es ja dann. Dauert halt ewig lange.
    Habe aber auch festgestellt hatte ja vorher auch ein i9+++ und das V709 das daß mit dem anrufen und der Nummernerkennung super funktioniert. Vor allem auch mal ohne umwege. Bin noch in der Testphase. mit den Chinahandys wirds halt nie langweilig.
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich das ding mit dem was man hier an software findet auf deutsch umgestellt habe.
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    genau 30 sek. wenn Du es machst! :)
     
  13. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Peterri !
    Ne ich meine ja mit dem download. Dauert halt im moment über 1 Stunde bis die Dateien downgeloadet sind. Aber wir haben ja Sonntag. Teste halt noch so lange an meinem handy rum. muß aber nochmal was anderes fragen. Da ist ein Progr. ciphone C6 updater wozu kann ich das eigentlich benutzen? Und da ist noch ein anderer Download und zwar der mit dem MSN brauche ich den auch nachdem ich das update geladen habe?
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Erstmal nicht! Die FW ist erstmal vorrangig.....wenn nicht klappt mit demUpdate kannst ja den Updater mal näher testen!
     
  15. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Liebe C6 Gemeinde. Wollte mich nur mal schnell bei allen Freaks und Helfern bedanken. Hat alles wunderbar funktioniert und das C6 läuft absolut spitzenklasse. Überlege noch ob ich den Overclocker draufspiele, wie bei meinem Touch. Der hat immer schön Speicher freigemacht und das Ding lief spitze.

    Nochmals Danke für die Testberichte, die Tutorials und die absolut freundliche und kompetente Hilfe (auch wenn die Fragen immer wieder gleich sind und die Antworten dazu immer kürzer! ;) )

    Macht so weiter, ich spiel jetzt ein wenig mit dem C6.

    Grüsse aus Bayern!
     
  16. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Wie heißt das Programm genau?
     
  17. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Danke Peterri !
    Das Problem liegt aber glaube ich auch am entpcken der Dateien.
    Wenn ich nähmlich part1 entpacke will er auch zum entpacken part2.
    Danach kommen die fehlermeldungen im WINRAR.
    Mache ich da irgen etwas Falsch? Muß doch die Dateien in einen Ordner entpacken oder?
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ja musst Du erst die erste Part1 komplett in einen Ordner und dann Part 2 in den gleichen Ordner, wenn du gefragt wirst, ob Du die Datei überschreiben sollst auf JA klicken!
     
  19. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    HomeScreen PlusPlus. Hat einen kleinen Übertakter mit drinnen, mit dem ging das Touch wie Hölle!
     
  20. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    weil ich kein empfang mit meiner o2karte habe , und ich hab einbisschen mehr für 200€ erwartet