1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C6 vom Zoll beschlagnahmt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cifan_stocksauer, 1. Oktober 2010.

  1. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    also bei kleiner menge z.b. 1-2 sachen kommt keine anzeige auf den käufer zu? meinst du es so?
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Genau so meine ich das, wär mir jedenfalls neu das schon bei einem Gerät der Apparat anläuft.
     
  3. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    fallst du noch mal hier bei chinamobiles on kommst würde ich mich freuen was noch passiert ist dankeschön :)
     
  4. joebatzen
    Offline

    joebatzen New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Also ichwar letzte Woche beim Zoll und der hat es sich genau angeguckt. Ich meinte dann, das ist kein Original Iphone. Da Umtausch musste ich auch keine Gebühren zahlen.