1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C6 vom Zoll beschlagnahmt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cifan_stocksauer, 1. Oktober 2010.

  1. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    also bei kleiner menge z.b. 1-2 sachen kommt keine anzeige auf den käufer zu? meinst du es so?
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    481
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Genau so meine ich das, wär mir jedenfalls neu das schon bei einem Gerät der Apparat anläuft.
     
  3. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    fallst du noch mal hier bei chinamobiles on kommst würde ich mich freuen was noch passiert ist dankeschön :)
     
  4. joebatzen
    Offline

    joebatzen New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Also ichwar letzte Woche beim Zoll und der hat es sich genau angeguckt. Ich meinte dann, das ist kein Original Iphone. Da Umtausch musste ich auch keine Gebühren zahlen.