1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C6 vs. Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von RoedeBaer, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoedeBaer

RoedeBaer New Member

0
    Handy:
    Siemens M35
    Ich habe mal eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage, aber mich interessiert das wirklich:
    Warum sind hier so viele Leute so scharf auf das Ciphone C6, das um die 200 Euro kostet, wenn man für nur 50 Euro mehr auch das Meizu M8 bekommen kann? Ist das Meizu nicht "eigentlich" in so ziemlichen allen Belangen (Kamera, Prozessorleistung, Displayqualität, Bugs) besser als das C6, oder habe ich etwas Essentielles nicht mitbekommen? Geht es tatsächlich primär darum, den möglichst perfekten iPhone-Clone zu besitzen, oder bietet das C6 doch ein Feature, das ich bisher übersehen habe?
    Ich interessiere mich eigentlich für beide Phones, wobei sie mir beide iPhone-ähnlich genug sind, um sie gleichermaßen toll zu finden. Allerdings würde ich aus o.g. Gründen doch eher zum Meizu tendieren.
    Wer kann mich aufklären?

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das Thema hatten wir schon hier. Bitte nutzt vor dem erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion.

-Closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.