1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cIphone C6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von refa, 4. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. refa

refa New Member

0
    Handy:
    B&O Serene; LG SHINE; NOKIA N95
    Ok, dann ist das also das C5... C6 mit 3.5 kommt ENDE des Monats raus, poste euch dann wieder die aktuellen Fotos!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Wer will denn schon ein C5-Testgerät mit 3,2"-Display und Samsung 2443-Chip???

Wenn du ein Business machen willst, dann konzentriere dich auf das CiPhone C6 mit 3,5"-Display und vor allem mit -ganz wichtig- K3-Chip!!!

Konkrete Angaben u. a. bezgl. Speicher sollten auch genannt sein...

Sorry für die Frage, aber was wäre, wenn der Inhalt des Pakets nicht den angegebenen Spezifikationen entsprechen würde?

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Refa, so funktioniert das nicht! Wir haben hier klare Regeln was den Verkauf in diesem Forum betrifft. Das ist schon wieder ein neuer Thread wo es eigentlich um Handys verkaufen geht. Außerhalb des entsprechenden Bereiches und ohne die Regeln dafür zu beachten. Wir haben bisher immer ein Auge zugedrückt aber so geht es wirklich nicht. Versetze Dich mal in die Lage der anderen User die hier Ihre Verkäufe nicht freigestellt bekommen und dann das hier sehen. Heute wurde ein Verkauf wegen fehlender Fotos nicht freigestellt. Wäre das mein Verkauf würde ich mich hierrüber Ärgern.
    Wir behandeln hier alle gleich. Also wenn, dann erstelle einen richtigen Verkaufsthread, mit allen geforderten Angaben. Aber bitte nicht so und nicht hier oder woanders sondern nur im passenden Bereich.

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich schlage mal einen Service Thread vor(natürlich geordnet),so wie ich einen habe ...

5. Schussi

1,285
    Handy:
    SuperSpemo, das reicht nicht. Jeder soll z.B. wissen was er kauft. Da sollte es von dem Handy Fotos geben und nicht nur von der Verpackung und so weiter. Wenn alle was davon haben, dann unterstützen wir das. Aber es sollte auch geklärt werden was passiert und was man machen muss wenn so ein Handy repariert werden soll. Wie ist das mit Garantie?
    Du kannst Dir sicher vorstellen was es für Probleme geben könnte wenn so etwas Eintritt und nichts Geklärt ist. Und das geht am Besten in einem Verkaufsthread. Die Anfragen usw. können dann wie gefordert per PN erledigt werden z.B.

6. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ok,war ja nur ein Vorschlag ;)

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Was ich noch hinzufügen möchte ist das du (refa) eigentlich schon deinen eigenen Thread hast und wir da schon beide Augen zugedrückt haben, weil wir dachten das es eigentlich nur den Usern hier zugute kommen kann, jemanden an der "Quelle" zu haben. Das was du momentan machst strapaziert dieses von uns entgegengebrachte Vertrauen imens und ist schon ziemlich dreist.

Ansonsten Stimme ich Schussi da zu. Entweder einen Verkaufsthread oder gar nicht.

8. refa

refa New Member

0
    Handy:
    Argh, ok, gebe ich euch recht - tut mir leid, kommt nicht mehr vor. War der Meinung das es soweit in Ordnung ist da ich zu keinem Zeitpunkt vorhatte mich persönlich daran zu bereichern und euch nur die Preise so weitergebe wie ich sie bekomme.

Also, nochmal: SORRY, habe mein Posting geändert!

9. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Können wir es nicht (wie der Titel eigentlich sagt) als CiPhone C6 Thread lassen :resent:

Ich habe z.B. gerade gelesen, dass nur die Testgeräte des C5 einen Samsung 2443C Prozessor haben sollen - aber bei FCT sagen/zeigen sie (auch im video) dass das C6 ebenfalls die gleiche CPU mit 450 MHz hätte.

Wird da also definitiv noch ein "besseres" C6 kommen? :scratch_one-s_head:

10. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm ja recht konfus das ganze.

Also im Shanzahiji shop wird die CPU als "CiPhoneP618" angegeben.
    Entweder was selbst gebasteltes oder ein samsung chip Umbau. Oder einfach doch nur ein Eigenname für diesen K3 chip. Keine Ahnung.

Quelle:
    http://shop.shanzhaiji.cn/?mod=goods&do=display&id=107&sid=90f0693d5c21db0ad06cee8cb53c705c

Übersetzung:

11. Schussi

1,285
    Handy:
    Refa, das unerstellen wir Dir doch auch nicht. Es geht ja bloß darum das wir, nicht ohne Grund, Regeln für den Verkauf hier im Forum haben. Und wenn wir die bei Dir beispielsweise außer Kraft lassen werden andere das vielleicht auch Wünschen/Wollen. Ganz einfach weil wir davon ausgehen das die User hier auch wirklich was davon haben weil Du Dich nicht daran "bereichern" willst haben wir hier Dir andere Möglichkeiten eingeräumt.
    Das wir auf den Verkauf nach den Regeln hier verweisen ist ja eigentlich auch in Deinem Sinne ;).

12. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    besteht das Problem immernoch mit den 10 ordnern im Musik player?

13. refa

refa New Member

0
    Handy:
    So, also tut mir leid, war heute erneut im Office da mir für heute ja eine Version mit englischem WM vorliegen sollte - leider war dem nicht so, werde am Montag also nochmal hingehen und dann hoffentlich endlich das gewünschte Exemplar testen und fotografieren können! :)

14. jimapollo

jimapollo Gesperrt

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    zt520 hello kitty
    Hab heute in einem Laden ein C5+ entdeckt. Es hat zwar wohl immer noch den "alten" Chip, aber zumindest die Menüs sehen völlig anders aus. Die Englischen Sachen scheinen vollständig übersetzt zu sein. Ist nun alles Grün.
    Weiß nicht ob der Link zulässig ist. Wenn nicht, einfach rausnehmen. Bin ich nicht böse. :)
    http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2834

15. Constrictor

Constrictor Active Member

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Das ist die WM-Oberfläche die ja in tieferen Menüpunkten auch wieder zum Vorschen kommt! Vielleicht kann mann auch zwischen den den beiden Ansichten (WM - "Apfel") switchen?!

16. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das wäre ein cooles feature :) Ich meine in einem C6 video auch ein apfel icon unter den Settings gesehen zu haben. Vielleicht ist das ja dafür da :)

17. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Witzig - Gleicher Shop bietet auch das:
    http://solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2776

Also ich habe mittlerweile mehrere C5 / C6 Videos gesehen, die entweder komplett NUR die "normale" WinMobile Oberfläche zeigen ODER das angepasste Apfel-mäßige.

Evtl sind das wirklich 2 Versionen und es gibt eines mit reinem WinMobile und eines mit der angepassten Oberfläche, bei der in den tiefen Einstellungen dann natürlich auch wieder das Win auftaucht.

Das würde ggf. auch den höheren Preis beim C5 im Vergleich zum "C5+" in diesem Shop z.B. erklären.

:see_stars:

Achja...so nebenbei...auf beiden in diesem Shop steht angeblich "CiPhone" hintendrauf ;)

18. refa

refa New Member

0
    Handy:
    Man kann hin und her switchen, das ist richtig - das Apfellogo bootet die Apple Oberfläche, korrekt.

19. jimapollo

jimapollo Gesperrt

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    zt520 hello kitty
    @GATMAN
    Na, der unterschiedliche Preis ist ja klar, das eine ist die Wifi/GPS Version, das Andere die Wifi Version ohne GPS. Und das mit dem Ciphone hinten drauf ist schon komisch.... ich hab schon 3 Hersteller gefunden, die Behaupten das C5/C6 herzustellen.... Also gleich mal wieder Klone vom geklonten Klon.

20. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

och neee wieder die selbe geschichte wie beim Sciphone i68+.

Na toll jetzt muss man irgendwie genau den richitgen clone erwischen, also nicht den clone vom clone :grin: Das nervt langsam richitg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.