1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone C6t - Zu Langsam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von XCristiano1992, 2. Juni 2010.

  1. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Hallo Community-Freunde,
    Habemein C6t nun seit guten 4Monaten und war auch immer sehr zufrieden. Aber mittlerweile ist das Gerät in der iPhone UI sehr sehr langsam, es schaltet langsam zwischen den Zeiten und braucht auch ewig um bspw. SMS zu öffnen.

    Was kann ich nun dagegen tun?
    SK Tools habeich schon einige male durchlaufen lassen, und Apps/Games habe ich auch kaum mehr welche drauf.

    Ich hoffe auf Hilfe.
    Danke.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Meisthilft da nur ein CleanBoot um die ganzen versteckten Dateien mal zu säubern!
     
  3. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Heisst aber dann, dass das Phone wieder auf Englisch ist, richtig?
     
  4. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    korrekt ! :ok:
     
  5. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Okay,dann hau ich diese Nobo Dinger dann eben wieder drauf.